Seite 1 von 4

Babyseife mit Hafer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 12:03
von Sommerpunkte
Im Freundeskreis sind im November gleich drei Babys geboren, darum hab ich mich rechtzeitig im Herbst an meine erste Babyseife gemacht.
Natürlich hab ich den Beschenkten gesagt, dass sie eher für Krabbelkinder und Kleinkinder ist, und ganz kleine Babys noch nicht mit Seife gewaschen werden sollten.
Baby_Hafer.jpg
Baby_Hafer.jpg (74.32 KiB) 1423 mal betrachtet
Sie ist unparfümiert, duftet aber ganz fein nach einem Hauch Hafer. Sie enthält viel Wollfett und ist auch ganz toll für die Neurodermitiker unter meinen Abnehmern.
Drin sind: Olivenöl, Hafermilch, Babassuöl, Sheabutter, Kakaobutter, Rizinusöl, Lanolin Anhydrid, Hafermehl, Baby-Milchpulver

Re: Babyseife mit Hafer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 12:26
von SapoNette
Damit würde ich mich liebend gerne waschen! Und so ein süßer Stempel. Toll geworden! Ein Glück, dass ich gerade heute Morgen auch eine ganz weiße Seife gesiedet habe, ein Glück, dass ich die auch ohne Duft gemacht habe! Sonst wäre ich spätestens jetzt an der Planung dran.

Re: Babyseife mit Hafer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 12:28
von Sommerpunkte
Ein Glück, dass ich gerade heute Morgen auch eine ganz weiße Seife gesiedet habe, ein Glück, dass ich die auch ohne Duft gemacht habe! Sonst wäre ich spätestens jetzt an der Planung dran.
Wie gut für dich, dass ich ein Morgenmuffel bin und erst langsam in die Gänge komme :c041:

Re: Babyseife mit Hafer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 12:31
von rokoud
sehr niedlich

Re: Babyseife mit Hafer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 13:31
von morgainthefey
Oh die Häschenstempel sind ja süß 😍

Re: Babyseife mit Hafer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:16
von Stephi
Die sieht toll aus. Der Stempel gefällt mir sehr.

Re: Babyseife mit Hafer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 16:43
von Renate149
Süß! Wunderbar gelungen! Da werden die Kinder ( und deren Eltern) eine große Freude daran haben.

Re: Babyseife mit Hafer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 16:47
von hüttelputz
Herzallerliebst ❤ ♥️.
Ich fühle mit Saponette, da möchte man dringend eine weisse Seife machen....
Der Häschestempel ist goldig. 🐇

Re: Babyseife mit Hafer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 18:42
von flidibus
Sehr süß!

Re: Babyseife mit Hafer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 18:55
von Katzenbärlady
Sind die niedlich!