Babyseife mit Hafer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2729
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Babyseife mit Hafer

Beitrag von Sommerpunkte »

Im Freundeskreis sind im November gleich drei Babys geboren, darum hab ich mich rechtzeitig im Herbst an meine erste Babyseife gemacht.
Natürlich hab ich den Beschenkten gesagt, dass sie eher für Krabbelkinder und Kleinkinder ist, und ganz kleine Babys noch nicht mit Seife gewaschen werden sollten.
Baby_Hafer.jpg
Baby_Hafer.jpg (74.32 KiB) 366 mal betrachtet
Sie ist unparfümiert, duftet aber ganz fein nach einem Hauch Hafer. Sie enthält viel Wollfett und ist auch ganz toll für die Neurodermitiker unter meinen Abnehmern.
Drin sind: Olivenöl, Hafermilch, Babassuöl, Sheabutter, Kakaobutter, Rizinusöl, Lanolin Anhydrid, Hafermehl, Baby-Milchpulver
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 3485
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Babyseife mit Hafer

Beitrag von SapoNette »

Damit würde ich mich liebend gerne waschen! Und so ein süßer Stempel. Toll geworden! Ein Glück, dass ich gerade heute Morgen auch eine ganz weiße Seife gesiedet habe, ein Glück, dass ich die auch ohne Duft gemacht habe! Sonst wäre ich spätestens jetzt an der Planung dran.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2729
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Babyseife mit Hafer

Beitrag von Sommerpunkte »

Ein Glück, dass ich gerade heute Morgen auch eine ganz weiße Seife gesiedet habe, ein Glück, dass ich die auch ohne Duft gemacht habe! Sonst wäre ich spätestens jetzt an der Planung dran.
Wie gut für dich, dass ich ein Morgenmuffel bin und erst langsam in die Gänge komme :c041:
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 40593
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Babyseife mit Hafer

Beitrag von rokoud »

sehr niedlich
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 2199
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Babyseife mit Hafer

Beitrag von morgainthefey »

Oh die Häschenstempel sind ja süß 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Stephi
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 25. Dezember 2021, 21:35

Re: Babyseife mit Hafer

Beitrag von Stephi »

Die sieht toll aus. Der Stempel gefällt mir sehr.
Mein Wichtelsteckbrief:
https://www.seifenforum.de/viewtopic.php?p=1540756#p1540756
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Babyseife mit Hafer

Beitrag von Renate149 »

Süß! Wunderbar gelungen! Da werden die Kinder ( und deren Eltern) eine große Freude daran haben.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 13063
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Babyseife mit Hafer

Beitrag von hüttelputz »

Herzallerliebst ❤ ♥️.
Ich fühle mit Saponette, da möchte man dringend eine weisse Seife machen....
Der Häschestempel ist goldig. 🐇
Benutzeravatar
flidibus
Beiträge: 2084
Registriert: Samstag 3. November 2018, 09:56

Re: Babyseife mit Hafer

Beitrag von flidibus »

Sehr süß!
Liebe Grüße
Flidibus
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Babyseife mit Hafer

Beitrag von Katzenbärlady »

Sind die niedlich!
LG Sandra

Meine Seifen
Antworten