#8 Blueberry & Thyme

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Peony
Beiträge: 327
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 19:59

#8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Peony »

:hallo: und frohes neues Jahr :smilie_happy_011:

In letzter Zeit hat bei mir nichts mehr geklappt. Die Seifen wollten nicht, wie ich wollte. :th1:
Also war es Zeit für was Einfaches:
0C16D2E0-EB05-4D2A-90D3-06168A5C5770.jpeg
0C16D2E0-EB05-4D2A-90D3-06168A5C5770.jpeg (52.04 KiB) 889 mal betrachtet
6066C85D-B800-4F64-853C-84A3FD1D0C10.jpeg
6066C85D-B800-4F64-853C-84A3FD1D0C10.jpeg (97.54 KiB) 889 mal betrachtet
Einfarbig, in einem meiner liebsten Blautöne, konnte nicht viel schief gehen. :smilie_happy_076:
Der SL wurde auf einmal so schnell fest, dass das Topping nicht mehr allzu schön zu machen war (ich hab püriert wie ein Weltmeister ;-))

Aber egal, aufgeschnitten sieht man eh nur noch einen kleinen Teil davon.
Drin sind Distelöl h.o., Macadamianussöl, Kokosöl, Rizinusöl und Sheabutter. 1g Seide und etwas Salz durften noch in die LF hüpfen. Beduftet wurde das ganze mit (Überraschung!) Blueberry&Thyme.
Ganz liebe Grüße 🌷
Lisa


meine Seifen

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Akira »

Wunderbar glatt geschnitten und bestimmt fühlen sich beide toll an
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von SapoNette »

Na bitte. Jetzt hast du die Seifenküche wieder in Einklang gebracht und Klaus ist weg. So eine schöne, glatte Seife hast du da hergestellt! Das Topping sieht doch gut aus! Der Stempelabdruck ist super.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von morgainthefey »

Oh solche Phasen sind doof 🙈 Umso besser, dass sie jetzt vorbei ist! Sehr gelungenes Seifchen, perfekt gestempelt!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Kunstblume »

Deine Seife finde ich mega schön!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Columba »

Das ist ein sehr hübsches Blau und die Seife beeindruckt gerade durch ihre Schlichtheit.
Wie riecht denn das PÖ für dich?
Peony
Beiträge: 327
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 19:59

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Peony »

Danke ihr Lieben 😊
Columba hat geschrieben:
Samstag 1. Januar 2022, 23:02
Wie riecht denn das PÖ für dich?
Für mich riecht es sehr süß, ein bisschen wie Kaugummi. Wenn du ihn Proberiechen magst, sag Bescheid :e020:
Ganz liebe Grüße 🌷
Lisa


meine Seifen

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne glatte Seifen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von rokoud »

sehr schick
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Sommerpunkte »

Was für ein schönes Blaugrau und so glatt die Seifen.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten