#8 Blueberry & Thyme

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7011
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von roseaufdemberg »

ganz mein Beuteschema! darf ich dich nach dem genauem Rezept fragen? hab zufällig :a050: alles da zum Nachsieden, ausser dem Duft aber das wär ja egal...
Seifiseifiseif
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 14:21

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Seifiseifiseif »

Sooooo cool und stylisch. Hach, verliebt. Freut mich auch dass du dich wieder freust :smilie_tanz_009:
Grüße Seifi :girlkochen:


Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch...
Peony
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 19:59

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Peony »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 12. Januar 2022, 11:23
ganz mein Beuteschema! darf ich dich nach dem genauem Rezept fragen? hab zufällig :a050: alles da zum Nachsieden, ausser dem Duft aber das wär ja egal...
Na klar darfst du ;-)
30% Distel
25% Kokos
20% Macadamia
15% Shea
10% Rizinus
2TL Salz
1g Seide
Ganz liebe Grüße 🌷
Lisa


meine Seifen

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7011
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von roseaufdemberg »

:f010: danke schön! liest sich wirklich nett...nur das Kokosöl werde ich ein kleines bisschen reduzieren, vielleicht geht die Seife dann auch als Haarseife - so 2 in 1
Peony
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 19:59

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Peony »

Na klar, probier es mal aus! Ich nutze sie nur für Hände und Körper, und ich mag viiiiiel Schaum :sabber_2:
Ganz liebe Grüße 🌷
Lisa


meine Seifen

Wichtelsteckbrief
Antworten