Evergreen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Evergreen

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Basil Lime.
Ich habe wieder die zweite Form für Experimente mit der Kiss & Pour-Technik genutzt – die erste Form habe ich ganz „klassisch“ gefüllt.
Leider hat Dunkelblau zu Dunkelgrau mutiert, aber dafür entschädigt die wunderbar glatte, feine Haptik.
Was auf den Bildern blau erscheint, ist in Wirklichkeit dunkelgrün.
Ein Auge, einen Igel und zwei Dachse habe ich auf meinen Seifen entdeckt - seht Ihr sie auch?
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collageev.JPG
collageev.JPG (29.05 KiB) 494 mal betrachtet
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Evergreen

Beitrag von DieKatze »

Finde ich richtig schön! :sabber_2:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9400
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Evergreen

Beitrag von SapoNette »

Das Auge habe ich auch sofort gesehen. Den Rest suche ich noch. Dafür spricht mich das Stück mit dem Regenbogen und Sonnenuntergang an.
Hach, herrlich, wie Wolken gucken auf „seifisch“. :e020:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19756
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Evergreen

Beitrag von hüttelputz »

Ui, wie schön!
Das Auge hab ich auch schon gefunden, den Rest such ich noch, am Handydisplay nicht so einfach
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Evergreen

Beitrag von ditte »

Richtig schöner Swirl! :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Evergreen

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch, Danke! :f010:
Der erste Dachs klettert aus der Seife heraus im Stück oben links, der Igel ist im Stück unten links, und der zweite Dachs ist am rechten Rand des Stückes oben rechts.
rokoud

Re: Evergreen

Beitrag von rokoud »

Auf meinem Blog könnt Ihr es genauer sehen, da sind die Bilder etwas größer. :smileymania1:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Evergreen

Beitrag von Riki69 »

eine sehr schöne Seife ist dir da wieder gelungen
Liebe Grüße Erika
rokoud

Re: Evergreen

Beitrag von rokoud »

:f010:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Evergreen

Beitrag von Trolline33 »

Eine sehr schöne Seife, die Dachse hatte ich gleich gefunden, auch das Auge nur der Igel hatte sich vor mir versteckt. Mir gefallen die Regenbogenstücke ganz besonders. :smilie_girl_022:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten