Manderinli

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Manderinli

Beitrag von Sylvia »

Danke :f010:
Siko

Re: Manderinli

Beitrag von Siko »

Noch so ein Gute-Laune-Kick .... Danke daß Du so schön gesiedet hast und ja genügend Zeit zum Seifeln ist leider immer etwas Luxus.

LG Siko
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Manderinli

Beitrag von Columba »

Deine Seife sieht so herrlich fruchtig aus. :sabber_2: Und toll gestempelt ist sie obendrein!
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Manderinli

Beitrag von Attalea »

Ein farbenprächtiger Seifentraum! :smilie_girl_231:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Manderinli

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich mag diese freundlichen, warmen Farben, den süßen Stempel, die Fußabdrücke und den feinen Swirl ... ach einfach die ganze wunderbare Seife :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten