Heidi - Die grünen Wiesen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
dina
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 19. März 2021, 14:44
Wohnort: Bayern

Re: Heidi - Die grünen Wiesen

Beitrag von dina »

Deine Seife ist echt der Hammer, so viel Kreativität und Arbeit! Der Duft ist auch klasse!
:sabber_2:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Heidi - Die grünen Wiesen

Beitrag von Trolline33 »

Wooaaaahhhhh........ :sabber_2: Meine Güte, was hast du dir für Arbeit, erst im Kopf und dann real, gemacht. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist noch so eine tolle Seife, die ich niemals anwaschen würde. Du hast deine Ideen ganz genial umgesetzt.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1415
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Heidi - Die grünen Wiesen

Beitrag von Mick »

Vielen Dank euch allen, ich freu mich so dass sie euch gefällt!
Es war tatsächlich ein Riesenaufwand, wobei ich ja zumindest beim Nachdenken ganz viel HILFE hatte. Die meisten Ideen stammen tatsächlich aus diesem Thread, ich musste sie "nur" noch in die Tat bzw Seife umsetzen. Daher auch nochmal ein großes DANKE an alle, die sich Gedanken zu dem Thema gemacht haben! :f010:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Heidi - Die grünen Wiesen

Beitrag von Columba »

Wow, das hast du richtig clever gelöst und herausgekommen ist eine unvergleichlich tolle Seife! :sabber_2:
Siko

Re: Heidi - Die grünen Wiesen

Beitrag von Siko »

Immer erstaunlich welche Kreativität in Seife gegossen wird. Ich höre das Glöckchen und sehe Heidi auf die Alm zum Geißenpeter laufen. Super gemacht!

LG Siko
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Heidi - Die grünen Wiesen

Beitrag von Sommerpunkte »

Was für eine Mühe du dir gemacht hast! Aber es hat sich gelohnt, ich rieche fast die Bergwiesen und höre die Glöckchen klingeln.
Eine herrliche Seife, die eine ganze Geschichte erzählt. :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten