Seite 1 von 3

Granatapfel

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 14:04
von Kim
Endlich ist mal wieder eine Seife entstanden, die mit etwas spezielleren Ölen hoffentlich Freude bereitet.

Enthalten sind Kokos, Hanf, Mandel, Olive, Rizinus, Marula, Honig, Salz und selbstverständlich Granatapfelkernöl.

Vorfreude ist doch die schönste Freude :xmas0:

Re: Granatapfel

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 15:10
von SapoNette
Oha, so ein tolles Granatapfelrot! Und eine tolle Marmorierung, fast wie eine Rosenblüte. Sehr hübsch!

Re: Granatapfel

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 16:17
von Seifiseifiseif
Uiii das hört sich toll an und sieht auch super aus...

Re: Granatapfel

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 18:54
von Sheikha
Klasse. Ich liebe Granatapfel!!! Farbe, Geschmack, aber auch seine genialen Eigenschaften in Ernährung uns Pflege. Das 7st eine tolle Seife.

Re: Granatapfel

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 22:06
von morgainthefey
Da klingt sie schon nach tollen Inhalt und dann sieht sie auch noch so toll aus 🥰

Re: Granatapfel

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2021, 03:33
von Attalea
Tolle Farbe! Deine Seife gefällt mir richtig gut. Die Inhalte lesen sich interessant, da kenne ich einiges noch nicht.

Re: Granatapfel

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2021, 16:06
von hüttelputz
Eine wunderschöne Seife, der zarte Swirl ist eine echte Granate!

Re: Granatapfel

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 15:07
von Kim
Danke für eure netten Kommentare :smileygarden_im-garten70:

Re: Granatapfel

Verfasst: Dienstag 21. Dezember 2021, 15:16
von wolfundelfchen
Sie macht einfach nur Freude beim Betrachten, die Farbe, der Swirl,so schön :sabber_2:

Re: Granatapfel

Verfasst: Mittwoch 22. Dezember 2021, 01:03
von Silberfuchs
eine tolle Seife mit schöner Marmorierung, schlicht und doch speziell!