Burzeltag

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1414
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Burzeltag

Beitrag von Mick »

:firework: :firework:
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist wirklich eine würdige Siegerseife, sie allein zaubert mir schon ein Lächeln auf's Gesicht!
Und bei Deiner Geschichte musste ich gleich nochmals lächeln, weil ich direkt glückliches Kinderlachen im Ohr hatte!
Vielen Dank dafür, und für Deine geniale Seife, ich neige ehrfürchtig mein Haupt! :smilie_girl_028:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Burzeltag

Beitrag von Kunstblume »

So eine schöne Seife zum Burzeltag! :smilie_frech_053:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Burzeltag

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Ronja,

Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Miss Seifentreff.
Den hast Du Dir verdient, bei diese Seife war beim ersten Anschauen schon klar:
Die ist einfach perfekt. :smilie_frech_053:

Ich musste sofort breit lächeln, und diesen Effekt hat sie jedes Mal, wenn ich die Bilder seh.

Sie zaubert Fröhlichkeit und gute Laune, ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk.
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Burzeltag

Beitrag von Riki69 »

So eine wundervolle Seife, herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3287
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Burzeltag

Beitrag von Ronja »

Es ist so schön zu lesen, dass meine Kindergeburtstagsseife Euch zum Lachen bringt. Genau so soll es sein :smilie_happy_011: Danke, danke, danke für Eure Kommentare, ich fühle mich sehr geehrt u freu mich natürlich, wenn die liebe Nette meine Seife sogar als Vorlage für eigene Projekte sieht :g040:

:f010: an alle!!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9290
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Burzeltag

Beitrag von SapoNette »

:f010:
Huch, ähm…. Liebe Ronja…
Jetzt loben wir uns gegenseitig, bis wir rot werden…(?) :c041: :red3:

:f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Burzeltag

Beitrag von ditte »

Ich muss Blumen regnen lassen... oder ist es vielleicht doch Konfetti?
:fruehling-smilies-13: :fruehling-smilies-13:

Auch mir hast du mit deinem Burzeltagsbild ein frohes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Mann, Mann, Mann, da wäre ich bei der Entstehung gerne dabei gewesen... deine Beschreibung hört sich sehr interessant und intensiv an.

Herzlichen Glückwunsch! :smilie_happy_011:
Saskia

Re: Burzeltag

Beitrag von Saskia »

Diese Seife war auch mein Favorit im Wettbewerb, einfach nur toll! 👍 👍 👍
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3328
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Burzeltag

Beitrag von DieKatze »

Jerzlichen Glückwunsch, liebe Ronja, zu deiner absolut gelungenen Geburtstagsseife!
Als ich sie mir angeschaut habe, dachte ich mir, dass die Schnüre echt tricky gewesen sein müssen.
Toll wie du es trotzdem geschafft hast, wenigstens ein paar Stücke rauszubekommen, bei denen es geklappt hat. Und du hast sie wieder perfekt in Szene gesetzt!
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Burzeltag

Beitrag von Trolline33 »

Eine wunderbare Jubiläumsgeburtstagsfeiersupersiegerseife. Herzlichen Glückwunsch Forum und herzlichen Glückwunsch dir, liebe Ronja, zum verdienten Titel Miss Seifentreff. :trinken-smilie_015: :th3:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten