Kaffeeseife Edelmocca

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kaffeeseife Edelmocca

Beitrag von Riki69 »

Ich dachte auch als 1. auf Pralinen, ...
sehr schön ist deine Seife geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kaffeeseife Edelmocca

Beitrag von hüttelputz »

Zum Anbeissen sehr hübsch!
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Kaffeeseife Edelmocca

Beitrag von Ronja »

Ich hab jetzt Kaffeegeschmack im Mund, die Stücke sind grandios :smilie_frech_053:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Saskia

Re: Kaffeeseife Edelmocca

Beitrag von Saskia »

Das sind absolut geniale Seifen, diese Schneckenform ist ja irre! :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Kaffeeseife Edelmocca

Beitrag von Attalea »

Zum Klauen schön! :sabber_2:
Die Seife ist toll, die habe ich auch schon gemacht.
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Kaffeeseife Edelmocca

Beitrag von Soapsister »

Eine richtig schöne Seife, und eine tolle Form! :smilie_girl_323:
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Kaffeeseife Edelmocca

Beitrag von Ece »

Wunderschöne Seifen, :smilie_girl_323: die Formen sind toll.

Ich habe bei Manske letztens auch eine Form bestellt und war überrascht das es eine 12er Form ist. Hatte ich überlesen. Ich fand es etwas arg teuer, aber ich wollte sie schon so lange haben und bei Aliexpress gab es keine, obwohl ich schon ein Jahr gewartet habe, ob ich sie wohl doch dort auftreibe. Zwei/drei Wochen nachdem ich sie bestellt habe, gab es sie dann auch bei Aliexpress. :a025: manchmal muss man wahrscheinlich geduldiger sein.

Naja, egal jetzt habe ich sie jedenfalls :c015:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Kaffeeseife Edelmocca

Beitrag von Columba »

Wunderschön, deine Seifen, die Formen kommen durch das entstandene Muster so richtig zur Geltung! :sabber_2:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Kaffeeseife Edelmocca

Beitrag von Sommerpunkte »

Warum bekomme ich jetzt Lust auf Cappuccino mit einem Stückchen Schokolade?

Weil deine Seife so toll ist :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Kaffeeseife Edelmocca

Beitrag von Trolline33 »

Hui, was für tolle Kaffeeseifen. So herrlich glatt und glänzend. Und eine ganz tolle Form, diese Tropfen. :wikende037:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten