Seite 1 von 5

Castaniette

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 10:25
von Seifenfeechen
Oh Mann, mein letzter Beitrag hier ist ja gefühlt schon ewig her. Ich war in den letzten Wochen aber auch nur mäßig produktiv weil ich viel Arbeit hatte und ständig nur auf Achse war. Aber jetzt geht es wieder los mit neuen Seifchen!! Und endlich konnte ich meine neuen Stempel von soapstamps4you ausprobieren. Die Seife ist zwar schon vor über einem Monat entstanden, aber das stempeln ging einwandfrei. Ich bin total begeistert von meiner neuen Kreation 🤩 Ich habe sie Castaniette (16% LU) getauft, da ich das erste mal Kastaniensud als Laugenflüssigkeit verwendet habe. Außerdem enthalten ist Sonnenblumenöl HO, Sesamöl, Rizinusöl, Kokosöl und Kakaobutter, sowie etwas Salz. Ich hatte mir den Swirl zwar etwas anders vorgestellt, aber bin trotzdem mega happy, wie schön sie geworden ist. Beduftet habe ich sie mit PÖ Rice Flower von manske. Der Duft ist sehr zart.
Wie gefällt sie euch?

Re: Castaniette

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 10:29
von LuhaNi
gefällt mir sehr gut. Der Grundleim sieht für mich aus wie helles Holz, was wunderbar zum Stempel passt. Toll gemacht.

Re: Castaniette

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 10:37
von hüttelputz
Die gefällt mir richtig gut.
Der Stempel passt genau auf den hellen Teil, die zarte Tönung vom Kastaniensud finde ich fein.
Oben wird der Hirsch bunt bekrönt, als stünde er unter einem bunten Blätterwald.

Re: Castaniette

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 10:43
von nauticMonster
Die Seife ist hinreißend schön! Ich hab den gleichen Eindruck wie LuhaNi, durch die leichten Riefen im weißen Leim sieht es aus wie Holz. Wie unfassbar passend!

Re: Castaniette

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 10:57
von morgainthefey
Oh ist die schön 🥰 und so perfekt gestempelt mit dem majestätischen Hirsch 😍

Re: Castaniette

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 12:09
von Kitti
na...du hast ein geschicktes Händchen ...wunderschön

Re: Castaniette

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 12:19
von Seifenliebe
Wirklich wunderschön, dein Hirsch. Besser geht nicht

Re: Castaniette

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 12:19
von Seifentöpfchen
Eine sehr stimmige Seife ist dir da gelungen!

Re: Castaniette

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 12:41
von rokoud
Gefällt mir sehr gut

Re: Castaniette

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2021, 14:20
von päbbels
Wunderschön. Mir gefällt sie auch sehr.