Castaniette

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Seifenfeechen
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 23. April 2021, 20:39
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Castaniette

Beitrag von Seifenfeechen »

Oh Mann, mein letzter Beitrag hier ist ja gefühlt schon ewig her. Ich war in den letzten Wochen aber auch nur mäßig produktiv weil ich viel Arbeit hatte und ständig nur auf Achse war. Aber jetzt geht es wieder los mit neuen Seifchen!! Und endlich konnte ich meine neuen Stempel von soapstamps4you ausprobieren. Die Seife ist zwar schon vor über einem Monat entstanden, aber das stempeln ging einwandfrei. Ich bin total begeistert von meiner neuen Kreation 🤩 Ich habe sie Castaniette (16% LU) getauft, da ich das erste mal Kastaniensud als Laugenflüssigkeit verwendet habe. Außerdem enthalten ist Sonnenblumenöl HO, Sesamöl, Rizinusöl, Kokosöl und Kakaobutter, sowie etwas Salz. Ich hatte mir den Swirl zwar etwas anders vorgestellt, aber bin trotzdem mega happy, wie schön sie geworden ist. Beduftet habe ich sie mit PÖ Rice Flower von manske. Der Duft ist sehr zart.
Wie gefällt sie euch?
Dateianhänge
3EF8CEC0-8793-4B59-9A6A-213634EDA2C9.jpeg
3EF8CEC0-8793-4B59-9A6A-213634EDA2C9.jpeg (164.97 KiB) 1201 mal betrachtet
D4C3FC9E-EBB2-48B2-ABD7-979EA544551E.jpeg
D4C3FC9E-EBB2-48B2-ABD7-979EA544551E.jpeg (180.03 KiB) 1201 mal betrachtet
Benutzeravatar
LuhaNi
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 16:41
Wohnort: bei Ulm

Re: Castaniette

Beitrag von LuhaNi »

gefällt mir sehr gut. Der Grundleim sieht für mich aus wie helles Holz, was wunderbar zum Stempel passt. Toll gemacht.
Liebe Grüße Nicole
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 15179
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Castaniette

Beitrag von hüttelputz »

Die gefällt mir richtig gut.
Der Stempel passt genau auf den hellen Teil, die zarte Tönung vom Kastaniensud finde ich fein.
Oben wird der Hirsch bunt bekrönt, als stünde er unter einem bunten Blätterwald.
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 703
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Castaniette

Beitrag von nauticMonster »

Die Seife ist hinreißend schön! Ich hab den gleichen Eindruck wie LuhaNi, durch die leichten Riefen im weißen Leim sieht es aus wie Holz. Wie unfassbar passend!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 3634
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Castaniette

Beitrag von morgainthefey »

Oh ist die schön 🥰 und so perfekt gestempelt mit dem majestätischen Hirsch 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10241
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Castaniette

Beitrag von Kitti »

na...du hast ein geschicktes Händchen ...wunderschön
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4111
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Castaniette

Beitrag von Seifenliebe »

Wirklich wunderschön, dein Hirsch. Besser geht nicht
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1358
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Castaniette

Beitrag von Seifentöpfchen »

Eine sehr stimmige Seife ist dir da gelungen!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 41917
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Castaniette

Beitrag von rokoud »

Gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 987
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Castaniette

Beitrag von päbbels »

Wunderschön. Mir gefällt sie auch sehr.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Antworten