#92 It's a ... human. pink&blue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: #92 It's a ... human. pink&blue

Beitrag von Annika »

Japp, ist der erste Minimensch der hier in Arbeit ist.
Also alles sehr abenteuerlich, als ich das erste mal so eindeutig angetrampelt wurde, hab ich mich an der Stulle in meinem Mund verschluckt vor Schrecken. :c041:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6243
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #92 It's a ... human. pink&blue

Beitrag von morgainthefey »

Oh dann mach dich auf was gefasst 😂 Die können ganz schön abgehen im Bauch, fühlt sich ein bisschen wie ein Alien an 🤣
Die Frage "was wird's denn" ist immer super 🙈 Was soll es denn groß anderes sein als ein Mädchen oder ein Junge?! Und es IST ja schon eines davon 😅
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1514
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: #92 It's a ... human. pink&blue

Beitrag von Attalea »

Sehr schön geworden! Vielleicht rechnen einige jetzt mit Zwillingen? :c041:

Wir haben damals "Kinderüberraschung" gemacht, und es uns auch nicht sagen lassen und der Name hieß "Mal schauen ..." :c015:
Angezogen haben wir dem Kleinen am Anfang bewußt Farbneutrales. Dann ist es halt ein süßes "Baby" ...
Ich hatte damals überlegt, ihm ein Jäckchen zustricken weiß mit abwechselnd rosa und blauen Streifen ... :c015:
Bis etwa 1918 war rosa übrigens Jungen vorbehalten und blau den Mädels, habe ich vor kurzem gelesen. Fand ich sehr interessant.
Saskia

Re: #92 It's a ... human. pink&blue

Beitrag von Saskia »

Eine tolle Idee und klasse umgesetzt! :c041:
wolfundelfchen
Beiträge: 4278
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: #92 It's a ... human. pink&blue

Beitrag von wolfundelfchen »

Ja, Annika diese Neugier, kenn ich von beiden Seiten...die Fragerei als Werdende Mama und die Neugier als Tante ,bis dann die erlösende Nachricht endlich kam.. Wer da ab jetzt unser Leben bereichert....ich wünsch dir viele schöne Abenteuer mit Mini Mensch...in allen Farben :k015: so wie es deine Seife aussagt..
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: #92 It's a ... human. pink&blue

Beitrag von Columba »

Eine Seife mit humorvollem Augenzwinkern und obendrein sehr hübsch! Klasse!
Antworten