Lila??

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lila??

Beitrag von hüttelputz »

Der Farbton ist aber sehr hübsch, und auch der zarte Swirl.
Lila ist wohl echt schwer, wenns bei mir mal hübsch Lila war, ist die Seife ranking geworden ..
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1683
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Lila??

Beitrag von Renate149 »

Eine schöne, absolut stimmige Seife, ob lila oder nicht! Der Swirl ist dir sehr gut gelungen :smilie_girl_103:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Lila??

Beitrag von ankoetti »

Guten Morgen,

freut mich, dass die Seife so vielen von Euch gefällt. Dies "verunglückte lila" gefällt mich auch sehr. Aber ich werde weiter experimentieren woran es wohl gelegen hat....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Lila??

Beitrag von SapoNette »

Der zarte Swirl ist sehr hübsch! Auch, wenn es (noch?) nicht lila ist, so wie du sie hier präsentierst gefällt sie mir gut.
Und auf deine weiteren Experimente freue ich mich jetzt schon!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Lila??

Beitrag von Annika »

Haha, das mit dem lila kenne ich. Hab auch mind. 3 Seifen, die lila geplant waren, aber dann entschieden haben, irgendwas zwischen grau und grün sein zu wollen :c041:

Aber dennoch einer sehr harmonische seife, auch ohne lila!
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lila??

Beitrag von yogablümchen »

Auch wenn es nicht Lila geworden ist, ist der Farbton hübsch anzusehen.
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Lila??

Beitrag von Wiesel »

Trotzdem hübsch! Lila is aber auch eine echte Diva :smilie_happy_076:.
Viele Grüße Wiesel
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Lila??

Beitrag von Linuxgirl »

Hübsch ist die Farbe trotzdem, auch wenn es kein Lila ist. Mir gefällt sie jedenfalls.
Jörn

Re: Lila??

Beitrag von Jörn »

Sieht super aus, violett oder kein violett!

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, zwei relativ sicher laugenstabile Pigmente (in meinem Fall: Pearl Flash Red und Pearl Luster Blue von Manske) mit etwas Eisenoxid zu meinem eigenen Lieblingsviolett zu mischen, was bisher auch ganz gut funktioniert hat. Mein allererster Lilaversuch wurde nämlich leider dank eines Ultramarinpigments nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte... :-D
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Lila??

Beitrag von ankoetti »

Es ist ja total interessant, dass schon so einige von euch Erfahrungen mit lila , oder besser gesagt nicht-lila, hatten.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten