Kuschelzeit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Kuschelzeit

Beitrag von Brianna »

Das Wichtelpäckchen ist ausgepackt und mein Wichtelkind hat mich auch schon enttarnt.
Nun kann ich sie euch zeigen
E37114A5-209B-4087-8E0C-994F60707806.jpeg
E37114A5-209B-4087-8E0C-994F60707806.jpeg (67.56 KiB) 1321 mal betrachtet
Bewährtes Rezept aus Olive, Kokos, Reiskeim, Erdnuss, Rizi, Kakao und sheabutter, Seide, Salz und Zucker LU 11% und mit yuzu+ beduftet.
Über Lob und Kritik freue ich mich
Zuletzt geändert von Brianna am Samstag 27. November 2021, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Saskia

Re: Kuschelzeit

Beitrag von Saskia »

Eine wunderschöne Seife Brianna, da wird sich aber den Wichtelkind irrsinnig gefreut haben! :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Kuschelzeit

Beitrag von Brianna »

Danke, ich finde sie auch gelungen, jedoch weiß ich nicht, warum das Bild jetzt auf der Seite liegt. Original und auch in der Vorschau war es richtig…
Ich habs jetzt noch mal auf dem Laptop gespeichert, gedreht und ausgetauscht.... Nun ist das Bild richtig rum :red3:

Haydee hat im Thread geschrieben, dass ihr das Päckchen große Freude macht :smilie_happy_011:
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Kuschelzeit

Beitrag von SapoNette »

Oh, da wär ich auch gern Wichtelkind, so eine schöne Seife!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Haydée
Beiträge: 721
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Kuschelzeit

Beitrag von Haydée »

Ja, genau - ich bin die Glückliche, die eine dieser wunderschönen Seifen nun ihr eigen nennen darf! Ich bin schon gespannt aufs Anwaschen! Daaaanke :f010:
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Kuschelzeit

Beitrag von päbbels »

Die Seife ist wunderschön.
Der zarte Swirl ist bezaubernd. Und die Farben sehr harmonisch.
Da wäre ich auch gern Wichtelkind gewesen.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Kuschelzeit

Beitrag von Brianna »

Ein Stück habe ich auch auf jeden Fall für mich reserviert, mindestens. Habe einen Pfundskerl befüllt und noch ein kleines bisschen über.
Aufs duschen damit freue ich mich auch schon
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Kuschelzeit

Beitrag von morgainthefey »

Ein toller zarter Swirl und der Hauch von Gold, super!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Kuschelzeit

Beitrag von rokoud »

mir gefällt sie gut!
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Kuschelzeit

Beitrag von Kügelchen »

Au ja, die ist fein!
Ein zarter Herbstswirl mit weihnachtlichem Goldstaub.
Und die kleinen Schildkrötchen sind bezaubernd!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten