Seite 1 von 2

3 Engel für.....

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 15:54
von Kitti
hallo Mädels....
wieder eine neue Seife gesiedet...aus Olive, Kokos, Raps, Babassu und Kabu...9% Ul.
Zumindest einen Engel hat jeder von uns an seiner Seite...glaube ich...um uns zu beschützen...und ich liebe sie in jeder Form....als ich die Tage meine Engel von denen ich einige im Haus zu stehen hab betrachtete ...kam ich auf diese Idee...vlt. ein Geschenk für nächstes Weihnachten....ich lagere sie gern länger als vorgegeben....
Habe unlängst eine Seife von einer Siederin aus dem Forum angewaschen die war aus 2013....leider kann ich sie nicht mehr zu ordnen....aber ich erfreue mich grad daran. :coeuranime-001:
3 Engel für.....JPG
3 Engel für.....JPG (105.59 KiB) 1086 mal betrachtet

Re: 3 Engel für.....

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 16:31
von rokoud
die gefällt mir von den dreien am besten

Re: 3 Engel für.....

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 16:36
von Kitti
danke Sonja.... :f010:

Re: 3 Engel für.....

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 19:56
von Annika
Sie sehen aus wie kleine, liebevoll hergerichtete Adventsgestecke!

Re: 3 Engel für.....

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 21:03
von Ronja
Wenn da mal keine Weihnachtsstimmung aufkommt, dann weiß ich auch nicht mehr...traumhaft!!

Re: 3 Engel für.....

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 21:24
von Steinlaus
Kitti hat geschrieben:
Donnerstag 25. November 2021, 15:54
meine Engel von denen ich einige im Haus zu stehen hab
Das kenne ich irgendwoher. :c041: Meine Mutter liebt Engel und diese Seife wäre genau ihr Ding. Ich finde die Marmorierung und die dezente Farbgebung - wie Schnee in der Abendsonne - sehr schön.

Re: 3 Engel für.....

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 21:30
von Kügelchen
Uii, die ist aber schick!

Re: 3 Engel für.....

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 22:29
von morgainthefey
Sehr schön! Perfekt dekoriert und zart marmoriert für ein edles Weihnachten!

Re: 3 Engel für.....

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 23:16
von Saskia
Das ist eine wunderschöne Seife und ich liebe den Hintergrundgedanken :smilie_girl_131:

Re: 3 Engel für.....

Verfasst: Freitag 26. November 2021, 08:53
von Weitsteinerin
Die bringen weihnachtliche Stimmung mit, einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Elisabeth