Seite 1 von 2

Midnight Kiss

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 15:00
von Kitti
hallo Ihr Lieben...
ich freue mich euch nach langer Zeit wieder Seifen zeigen zu dürfen... :smilie_girl_112:
also hier ist meine *Midnight Kiss*
verseift habe ich Olive, Raps, Kokos, Babassu und Kabu...sie duftet nach Bamboo Hemp von NG....9% UL.

IMG_7695.JPG
IMG_7695.JPG (204.19 KiB) 1076 mal betrachtet

Re: Midnight Kiss

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 15:48
von rokoud
hübsch geworden!

Re: Midnight Kiss

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 16:26
von yogablümchen
Zum knutschen :smilie_girl_063:

Re: Midnight Kiss

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 16:33
von Ana
Oh, die ist sehr schick geworden, mein liebe Kitti :sabber_2:

Re: Midnight Kiss

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 16:57
von SapoNette
Sehr hübsch! Diese Blumenmatte musste ich mir auch unbedingt zulegen, habe sie aber noch nicht verwendet. Das ist eine sehr schöne Idee, wahrscheinlich werde ich das Design mal klauen.

Re: Midnight Kiss

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 16:58
von Kitti
freu mich das euch meine Seifen gefallen liebe Sonja, liebe yogablümchen und liebe Tanja... :f010:

Re: Midnight Kiss

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 16:59
von Kitti
*mopsen* ausdrücklich erlaubt Nette ...und dankeschön

Re: Midnight Kiss

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 17:04
von SapoNette
:smilie_girl_076:
Hihi.
:f010:

Re: Midnight Kiss

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 17:33
von Silicea
Modern Art. Tolle Idee und die Seife finde ich mit den satten Farben sehr aussagekräftig.
Und natürlich darf ein Perlchen nicht fehlen :e020: . Gefällt mir sehr gut.

Re: Midnight Kiss

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 19:53
von Regina1
Super schick eine Blumenmatte und dann noch ein Kussmund.👄
Schicke Farben.💕