Safira hat geseifelt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Safira hat geseifelt

Beitrag von knuffelzacht »

Safira ist noch ein bisschen unsicher, wie das mit den Fotos funktioniert und hat mich gebeten, unser Gemeinschaftswerk von gestern hier einzustellen.
Ich bin gerade nicht Zuhause, weshalb ich die Öle gerade nicht genau weiß, Trage ich aber nach. Genau wie den Duft. Ansonsten: Mica Stormy days, Mica orange burst(?), Gebügelt und Klaus hat für den orangen Teil das pö versteckt. Gut, das wir Duftjunkies sind und die Beduftung vom grauenn Teil ausreichend iist. Dank geht an Safiras Mann, der extra für den Swirl ein Kabel auseinandergefriemelt hat,damit wir den Bügel basteln konnten.
Darf ich vorstellen:

Mystress of the dawn
safiraknuffelswirl.jpg
safiraknuffelswirl.jpg (78.55 KiB) 727 mal betrachtet
Wir hoffen, sie gefällt euch.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Safira hat geseifelt

Beitrag von hüttelputz »

Oooh ja, das tut sie. Außerordentlich gut sogar!

Ich habe es ja gewusst, das musste einfach schick werden.
Die Farben finde ich ganz hervorragend gewählt, Nebelschleier, Novembergrau und ein heimeliges Feuerchen.
Mysteriös verzwirbelt!


Edit: In meinem Eifer, als Erste Euer Werk zu loben, mussten nachträglich mehrfach Fehler korrigiert werden. Wurscht! Erstäääää! :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Safira hat geseifelt

Beitrag von morgainthefey »

Dämmerung mit Nebel, als ob ihr die momentanen Abende eingefangen hättet! Sehr schick ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1414
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Safira hat geseifelt

Beitrag von Mick »

Mir gefällt sie auch SEHR! :sabber1:
Dämmerung mit Nebelschwaden und Sonnenuntergang, ein perfektes Herbstgemälde! :th3:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Safira hat geseifelt

Beitrag von knuffelzacht »

Danke ihr lieben!
Auf der Seife mittig ist sogar eine Maus auf fliegendem Teppich. Finde ich sehr niedlich. :smilie_happy_076:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Safira hat geseifelt

Beitrag von hüttelputz »

Stimmt, Aladins Zaubermaus 🐁, was niiiedlich
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Safira hat geseifelt

Beitrag von Seifenliebe »

Super schön ist sie geworden, und die Maus sehe ich auch, niedlich ist sie :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Safira hat geseifelt

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt die Seife sehr gut.
Schöner Swirl.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Safira hat geseifelt

Beitrag von yogablümchen »

Eine schöne Seife ist da entstanden.
Ich dachte beim anschauen an die Nebel von Avalon.
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Safira hat geseifelt

Beitrag von endra »

Ein Klasse Farbenspiel!! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Jutta
Antworten