Seite 1 von 1

Green Heart (Naturseife)

Verfasst: Samstag 20. November 2021, 17:37
von Steinlaus
Bild

Diese bereits im Frühling gesiedete Naturseife war bis auf zwei Stücke so schnell vergriffen, dass ich sie nicht mal vernünftig fotografieren konnte. Was ja irgendwie auch schön ist, aber so gibt's halt nur ein Beweisbild.

Neben einer größeren Menge Haselnussöl enthält das Rezept fein pürierte frische Blätter von Hasel, Birke, Buche, Beinwell und Löwenzahn, frische Fichtentriebe und -honig sowie etwas Meersalz. Eine Mischung ätherischer Öle mit Zeder, Wacholder, Ho-Öl, Lemongras, Eukalyptus, Rosmarin und Patchouli verleiht der Waldseife den passenden Duft.

Re: Green Heart (Naturseife)

Verfasst: Samstag 20. November 2021, 17:45
von hüttelputz
:g040: bei solch wunderbaren Zutaten wundert es mich nicht, dass die Seife Dir aus den Händen gerissen wurde. Da hätte ich auch sofort eine haben wollen.

Re: Green Heart (Naturseife)

Verfasst: Samstag 20. November 2021, 18:24
von rokoud
klingt ganz wunderbar

Re: Green Heart (Naturseife)

Verfasst: Samstag 20. November 2021, 18:53
von Silicea
Eine feine Naturseife mit tollen Inhalten!

Re: Green Heart (Naturseife)

Verfasst: Samstag 20. November 2021, 19:03
von yogablümchen
Eine tolle Seife mit schöner Zusammenstellung.
Und die Formen sind auch ganz herrlich.

Re: Green Heart (Naturseife)

Verfasst: Samstag 20. November 2021, 19:05
von morgainthefey
Klingt super 😍 Und die Form passt perfekt!

Re: Green Heart (Naturseife)

Verfasst: Samstag 20. November 2021, 21:36
von SapoNette
Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich da auch zugegriffen. Wie wunderschön diese Formen sind!

Re: Green Heart (Naturseife)

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 14:02
von Saskia
Die sehen absolut klasse aus, auch die Formen gefallen mir total👍 schrubbeln die Blätter sehr?

Re: Green Heart (Naturseife)

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 17:29
von Seifenliebe
Sehr schöne Formen sind das

Re: Green Heart (Naturseife)

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2021, 16:48
von Columba
Eine wunderschöne Naturseife mit tollem Inhalt! :sabber_2: