Haarbaum drei

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Haarbaum drei

Beitrag von roseaufdemberg »

toll geworden, so toll dass ich gerade drei Rezeptvarianten für mich ausgerechnet habe :a050:
Saskia

Re: Haarbaum drei

Beitrag von Saskia »

Ich finde diese Stempel so klasse!!! Das Rezept klingt, als könnte es für meine Haare auch taugen, ich benutze immer eine sehr ähnliche... Wie machst du das mit dem Eigenhaar? Aus der Bürste oder sammelst du die beim Friseurbesuch ein?
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Haarbaum drei

Beitrag von SapoNette »

Liebe Rose, du schmeichelst mir. :red3: :e020: Dankeschön!

Liebe Saskia, danke. Seit zwei Jahren schneide ich Haare selber. Meistens zumindest. Zugegeben, so ist es leicht. Beim Frisör Haare einpacken zu lassen wär mal ne versteckte Kamera wert. Wie die wohl reagieren? :c041:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Saskia

Re: Haarbaum drei

Beitrag von Saskia »

Nun ja, ggf werde ich es Freitag herausfinden 😬😬😬
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Haarbaum drei

Beitrag von hüttelputz »

Wenn etwas so stimmig ist, und von allen gelobt und geliebt wird, dann sollte man gar nichts daran ändern.
Den Duft etwas intensivieren ist natürlich eine feine Veränderung/Verbesserung.
Aber sonst... ist sie einfach perfekt so.
:smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Haarbaum drei

Beitrag von Columba »

Die ist genauso schön wie die erste, der Duft klingt fein und das Rezept finde ich auch sehr stimmig! Toll, dass du für dich und deine Lieben eine solche Seife kreiert hast!
Antworten