Babbelnichs lila Herzentraum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Babbelnichs lila Herzentraum

Beitrag von Ronja »

Ein Traum in Lila, ich liebe lila :smilie_girl_321: besonders angetan haben es mir die Stücke mit heller Mitte! :sabber1:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Saskia

Re: Babbelnichs lila Herzentraum

Beitrag von Saskia »

Okay... Ich dachte ich fänd intensive Farben da eher kitschig, aber ich muss mich eines besseren belehren lassen... Die sind einfach nur schön! Und irgendwie gefällt mir die Form jetzt immer besser... 😍
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Babbelnichs lila Herzentraum

Beitrag von babbelnich »

Ja, die Form ist richtig toll und liegt ganz wunderbar in der Hand! :em53:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Babbelnichs lila Herzentraum

Beitrag von Attalea »

Oh, die sind in der Tat noch schöner (bin halt nicht unbedingt der Rosa-Fan) und diese geschwungene Herzform ist einfach klasse! :lesen-buch44:
Antworten