Gigant

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Gigant

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
wieder eine ganz simple Seife, aber ich wollte endlich mal den schon seit vielen Monaten hier einfach nur herumliegenden Stempel zum Einsatz bringen. :smileymania1:
Die Seife besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Erdnussöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Mangobutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Verbene.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collageg.JPG
collageg.JPG (21.02 KiB) 793 mal betrachtet
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Gigant

Beitrag von maiduna »

Schöne Seife und cooler Stempel - aber du hast hoffentlich kein Nashorn verseift........ :a050:
Alles Liebe Maiduna
rokoud

Re: Gigant

Beitrag von rokoud »

ich hatte leider keines zur Hand :c041: :n035:
Saskia

Re: Gigant

Beitrag von Saskia »

... Nich, dass das jetzt müsste, aber hab heute noch von nem Klienten erzählt bekommen, dass sie den Nashörnern jetzt die Hörner pink anmalen.... :smilie_denk_10:
Is aber auch so sehr hübsch :smilie_happy_076:
rokoud

Re: Gigant

Beitrag von rokoud »

auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen.... :c041: :f010:
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Gigant

Beitrag von maiduna »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 19:44
ich hatte leider keines zur Hand :c041: :n035:
Leider????!!!!????? :smilie_girl_004:

:c041:
Alles Liebe Maiduna
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Gigant

Beitrag von Attalea »

Oh, um den Stempel bin ich auch rumgeschlichen. Das Nashorn ist sooo schön.
Die Seife ist superschön geworden! Der Inhalt gefällt mir auch. :smileymania1:
rokoud

Re: Gigant

Beitrag von rokoud »

@ maiduna: wäre doch mal was ganz Neues gewesen :c041:
rokoud

Re: Gigant

Beitrag von rokoud »

Attalea hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 20:06
Oh, um den Stempel bin ich auch rumgeschlichen. Das Nashorn ist sooo schön.
Die Seife ist superschön geworden! Der Inhalt gefällt mir auch. :smileymania1:
Ich finde diesen Stempel auch wunderschön, der musste einfach sein. :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Gigant

Beitrag von morgainthefey »

Wunderschön, schlicht und elegant!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten