Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond

Beitrag von babbelnich »

...und weil es so schön ist kommt hier nochmal eine Seife von mir....
Ich habe meine neue Etsy Form "Schwalben" eingeweiht, in die ich ganz verliebt bin und natürlich meine Lieblingsform die Margeritenform, in der Seife eigentlich immer wunderschön aussieht und natürlich den Mond :smilie_girl_321:

Duft: Hagebutte-Malve - der geht bei mir IMMER - ich weiß, bei diesem Duft scheiden sich die Geister, ich lieeebe ihn und er ist superbrav

Farbe: Fantasie Pink, Cornflower Crush alles von Umakeit-up und Natur

Inhalt: Olive, Distel, Kokos, Babassu, Salz

Den Seifenleim habe ich wie immer 3 geteilt und dann hintereinander in die Formen gegossen
Schwalben.jpg
Schwalben.jpg (14.39 KiB) 1050 mal betrachtet
Blümchen1.jpg
Blümchen1.jpg (38.51 KiB) 1050 mal betrachtet
Blümchen2.jpg
Blümchen2.jpg (30.83 KiB) 1050 mal betrachtet
Mond.jpg
Mond.jpg (26.5 KiB) 1046 mal betrachtet
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße

Beitrag von katzenmutter »

Machen 2 Schwalben jetzt wieder Sommer? DAs wär was!
Diese Form habe ich noch nie gesehen! Und wie du die befüllt hast, wunderbar! :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße

Beitrag von babbelnich »

katzenmutter hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 11:36
Machen 2 Schwalben jetzt wieder Sommer? DAs wär was!
Diese Form habe ich noch nie gesehen! Und wie du die befüllt hast, wunderbar! :smilie_girl_112:
Jetzt hatte ich den Mond doch völlig vergessen, den habe ich noch schnell hinzugefügt!
Die Form habe ich von Etsy von Soapcity ru
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond

Beitrag von katzenmutter »

Schon gefunden, war gleich auf der Suche.....danke!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond

Beitrag von Firewitch »

Nee, nicht schon wieder anfixen! :c041:

Deine Technik finde ich klasse, da kommen immer so schöne Seifen bei raus - die werde ich mir mal abkupfern, wenn ich darf! Sooo schön... :smilie_verl_72:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond

Beitrag von Draupadi »

SOOOOOO schöööööön!!!!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond

Beitrag von babbelnich »

Firewitch hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 11:55
Nee, nicht schon wieder anfixen! :c041:

Deine Technik finde ich klasse, da kommen immer so schöne Seifen bei raus - die werde ich mir mal abkupfern, wenn ich darf! Sooo schön... :smilie_verl_72:
Klar darfst du....wenn der Seifenleim mitspielt - nicht zu dünn, nicht zu dick :a050: - dann klappt das wunderbar! Manchmal drehe ich, in den einzelnen Mulden, ein paar Runden mit dem Holzstäbchen.

Bei den Schwalben hatte ich versucht, die Vögel etwas abzusetzen, mal sehen, ob mir das beim nächsten Mal wieder gelingt :smileymania1:
Liebe Grüße
Anna
rokoud

Re: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond

Beitrag von rokoud »

Sieht hübsch aus
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond

Beitrag von morgainthefey »

Die Farbgebung bei den Schwalben ist perfekt getroffen! Eine rosa, die andere blau 😊 Und der Mond 😍 hach
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Babbelnichs Schwalbenmargeritengrüße vom Mond

Beitrag von SapoNette »

Mir ist beim angucken ein träumerisch-seufzendes „ohhhh“ raus gerutscht. Schön sind sie! Und Hagebutte-Malve mag ich auch.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten