Der Herr des Waldes #267

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Saskia

Re: Der Herr des Waldes #267

Beitrag von Saskia »

Pixi hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 20:44
Schließe mich an - die Seife ist klasse! :k025:
Saskia, der Stempel ist mit einem 3-D Drucker gedruckt. Als mein GöGa so einen sich wünschte, stimmte ich sofort zu :c015: wusste ich doch aus diesem Forum, dass "seifentaugliche" Sachen dadurch auch möglich sind.
... Womit mein Wunschzettel dann auch schon wieder etwas länger wird... :a050:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Der Herr des Waldes #267

Beitrag von Weitsteinerin »

Liebe Andrea, deine Seife ist superschön und deine Präsentation ein Hammer, bin ganz begeistert von dieser farbenprächtigen "Herbstseifenstimmung".

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Der Herr des Waldes #267

Beitrag von hüttelputz »

*Knicks* vielen Dank, Elisabeth, Saskia, Pixel und Jolly. :f010: :f010: :f010: :f010:
Ich bin wirklich froh, dass der Göga sich immer mal begeistert auf die Umsetzung meiner Ideen stürzt.

Liebe Silicea, "gewagt" ist gar kein Ausdruck, :c041: hüstel.... Wenn ich mit nur 1,8% Duft zufrieden gewesen wäre, hätten Bourbon und Tobacco leafs gereicht. Allerdings hatte das auch eine rauchig süsse Note...., da kam die Frische von English Ivy grad recht.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Der Herr des Waldes #267

Beitrag von SapoNette »

Ich lächle noch immer selig, wenn ich das Bild dieser Seife ansehe. Und weil ich grade in Plauderlaune bin sag ich einfach nur „Prost, Andrea!“.
Ich werd schon auch was (anderes) finden, zum anstoßen, Jägermeister ist grade aus. :e020:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Der Herr des Waldes #267

Beitrag von knuffelzacht »

Uih, die sehe ich ja jetzt erst hier.
Ich finde sie so elegant! Dieses dunkle grün und der geschwungene Stempel - einfach nur gelungen!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Der Herr des Waldes #267

Beitrag von hüttelputz »

:coolgirl: @SapoNette, ich denke, da findet sich sicher was zum Anstoßen. Jägermeister hätt ich eh nicht, aber notfalls besorgt :a050:
knuffelzacht hat geschrieben:
Donnerstag 28. Oktober 2021, 06:19
Uih, die sehe ich ja jetzt erst hier.
Ich finde sie so elegant! Dieses dunkle grün und der geschwungene Stempel - einfach nur gelungen!
Ja, Du! Da hättest Du ja was verpasst. Das Grün ist ziemlich gut gelungen, hatten wir ja drüber beratschlagt. :f010:
Danke Dir. :f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Der Herr des Waldes #267

Beitrag von roseaufdemberg »

oh das Grün ist wunderschön und dann auch noch perfekt gestempelt - wunderbar!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Der Herr des Waldes #267

Beitrag von hüttelputz »

Danke, liebe Rose 🌹
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Der Herr des Waldes #267

Beitrag von Kügelchen »

HALLO!?!
Ich habe heute den halben Keller umgestülpt… :smilie_be_039:
Dateianhänge
71EB244D-CEA4-4606-B6A5-5B083E657DF4.jpeg
71EB244D-CEA4-4606-B6A5-5B083E657DF4.jpeg (125.34 KiB) 438 mal betrachtet
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Der Herr des Waldes #267

Beitrag von SapoNette »

:c041:

Cin-cin! :720icon: gröl* :c015:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten