Hausfreund

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Hausfreund

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
die Idee zu dieser Seife stammt von Susas Katzenseife. Mit ihrer Erlaubnis (Susas, nicht die der Seife :c041: ) habe ich sie aufgegriffen, aber Hunde und eine andere Farbe gewählt. Verseift wurden Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Sheabutter und Rizinusöl, der LU beträgt 11%, und beduftet habe ich mit Currant In The Sun und Mango.
Leider habe ich im Moment arg mit Silikonakne zu tun....
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collageha.JPG
collageha.JPG (24.08 KiB) 710 mal betrachtet
collagehau.JPG
collagehau.JPG (22.36 KiB) 710 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hausfreund

Beitrag von Angiebas »

Super schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Hausfreund

Beitrag von SapoNette »

Das sind ja auch alles verschiedene Wauzis, gottchen sind die süß!
Die gestempelten Pfoten sind sehr stimmig. Rundum gelungen! (Silikonakne hin oder her.)
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Hausfreund

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben! :f010:
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Hausfreund

Beitrag von Columba »

Wovon die Kleinen wohl träumen, auf ihrer süßen, kuscheligen Seife? Sehr niedlich!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Hausfreund

Beitrag von morgainthefey »

Was sind die süß die Hundchen 🥰 Und eine tolle Farbe haben sie, herrlich!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Hausfreund

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
rokoud

Re: Hausfreund

Beitrag von rokoud »

Danke für Eure lieben Kommentare :f010:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Hausfreund

Beitrag von Seifenliebe »

So süß, die Hündchen :n065:
rokoud

Re: Hausfreund

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten