Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Beitrag von Chrissiem »

Es gibt ne HAMSTERFORM?!?!? Warum kenne ich die noch nicht?? Und ne Millenium Falcon... seufz... und die Salzgeode sieght mega edel aus, total schick!
Liebe Grüße,

Christina
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Beitrag von Seifenliebe »

Die Hamster und die Boos sind ja mega putzig :sabber_2:
Und die mit den Salzkristallen einfach nur edel und wunderschön!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Beitrag von roseaufdemberg »

ich finde Deine Tierchen mega putzig aber zugegeben - gegen die Salzkristalle haben sie keine allzu große Chance...da hab ich mich einfach schockverliebt :a050:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Beitrag von hüttelputz »

Haaach, die Häschen sind ja goldig! Ich finde, so eine gute Idee, wie die Häschen von Dir adoptieren zu lassen, müsste ich öfter haben. Bei mir sind die armen Kerlchen stets ohne Ohren und mit verbeultem Näschen geschlüpft. Du bist eindeutig als Häschenmama geeignet. Und natürlich Hamsterchenmama. Watt niedlich!!!

Die Gespenster 👻 leuchten prachtvoll gruselig und der MilleniumFalke hat natürlich auch Leuchtkraft. Im All ist es doch sackfinster, da muss er ja Beleuchtung haben.

Die Geoooooode ist ein Traum, der gerade durch die Unregelmäßigkeit der Stücke besonders toll wirkt. Finde ich jedenfalls! :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Beitrag von katzenmutter »

Danke dass du verraten hast, wie es gemacht wird! :f010:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Beitrag von ditte »

Die Häschen liebe ich, die Gespenster sind so cool, aber die Salzseife ist hammerg..l! :smilie_girl_321:
Saskia

Re: Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Beitrag von Saskia »

Die sind alle drei sehr gelungen, aber die Salzkristalle hauen mich voll um, die sind einfach nur wunderschön!
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Beitrag von Sheikha »

Annika, was soll ich sagen...

3x genial, genial und genial.

Das Gespenst hattest Du ja präsentiert. Einfach herrlich. Hamster und Hasen sind einfach zuuuuu niedlich. Und die Geoden? Der Hammer. Hut ab! Deine Ideen sind spitze.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Beitrag von Kalinka »

Gefallen mir alle sehr gut, aber die Hamsterform hat es mir besonders angetan!
LG, Karin
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Dreierlei: #85 Karottinis #87 Booo! und #89 Salzkristalle

Beitrag von Columba »

Also, ich finde die Häschen am besten... ach, nein, die Geister... oder doch die Geoden? :smilie_denk_10: Hach, ich kann mich nicht entscheiden! :smilie_girl_349: Aber wozu auch - alle drei Seifen sind einfach klasse! :sabber_2:
Antworten