Bee my Honey

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Bee my Honey

Beitrag von Susa »

Bee my Honey! Zum Jahresende musste nochmal Honigseife nach dem Rezept von brycha her. Ich liebe dieses Rezept. Beduftet habe ich mit "Scottish Blossom Honey" - ich bin schockverliebt! Dieser Duft :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:

Dass der Stempel auf dieser Form eine gute Figur macht, hatte ich schonmal ausgetestet und so wurde es ein einfaches, aber schickes Seifchen, welches noch rechtzeitig zu Weihnachten reif wird. :smilie_happy_076:
Dateianhänge
DSC_7085_copy_800x600.jpg
DSC_7085_copy_800x600.jpg (49.8 KiB) 1180 mal betrachtet
DSC_7073~2_copy_600x755.jpg
DSC_7073~2_copy_600x755.jpg (92.62 KiB) 1180 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Bee my Honey

Beitrag von hüttelputz »

Meiiiii, das sind Schmuckstücke.
Die Buchfalterei klappt ja auch hervorragend!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Bee my Honey

Beitrag von Schnackeline »

Wunderschön!

Die hat aber nicht gegelt weil sie so hell ist, richtig?
Woher stammt der tolle Stempel?
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bee my Honey

Beitrag von Susa »

Gegelt hat sie nicht. Habe sie aber nicht extra kalt gestellt. Der Stempel ist von SoapStamps4you - der ist aber glaube ich schon älter, habe ihn hier im Forum ertauscht.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Bee my Honey

Beitrag von Akira »

So ein edles Seifchen - da musst Du noch richtige Schmuckschatullen basteln und mit Seidenpapier auskleiden!
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Bee my Honey

Beitrag von Columba »

Was für herrliche Seifen, das sind ja echte Goldstücke! Und der Duft klingt auch so lecker. :sabber_2:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bee my Honey

Beitrag von Susa »

Ihr seid zu lieb zu mir! :f010:

Naja, perfekt sind sie nicht, aber ich hab sie ganz gut fotografiert. 😅
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Bee my Honey

Beitrag von Brianna »

Susa, deine seifen sind absolut edel. Die werten jedes Bad auf :smilie_girl_249:
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Bee my Honey

Beitrag von SapoNette »

Ohhhhh!
„Auch haben will“, „auch so falten können will“. Vor allem aber bei dieser Duftbeschreibung: „auch gern riechen würde“. :e020:

Fantastisch. Rundum fantastisch.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Bee my Honey

Beitrag von Ronja »

Absolut zauberhaft. Zart anmutend, edel, gülden, winterlich.... wunderschön. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry, Susa :coolgirl: und die Buchfalterei bewundere ich sowieso. Null Plan, wie sowas geht... :g040:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Antworten