Olivencreme

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Olivencreme

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Olivencreme

Beitrag von hüttelputz »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 20. Oktober 2021, 20:00
hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 20. Oktober 2021, 19:36
Todschicke Seife, mal etwas völlig ungewohntes von Dir. Wie immer perfekt gestempelt und psst, nicht Weitersagen: Seifenkrümel gehören einfach dazu :f010:
:c041: ich verrat´s keinem!
Ja, stimmt, schlicht ist nicht so ganz meins, aber Stempeln dafür schon eher :smileymania1: :f010:
Wolltest Du jetzt dezent rüberbringen, dass etwas Todschickes von mir mal etwas völlig ungewohntes ist? :smilie_denk_10: :c041: :n035:
Neee, Schätzelein!
Todschick ist Dein Markenzeichen, tipptopp zu Stempeln Deine Passion!
Nur einfarbig.... das ist eine echte Herausforderung. Aber wie man sieht, kannst Du auch todschicke Monochrome :f010:
rokoud

Re: Olivencreme

Beitrag von rokoud »

ach, Süße, Du wärmst mein Herz! :f010: :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Olivencreme

Beitrag von Brianna »

Auch wenn du sie langweilig findest, ich kann mich den anderen nur anschließen.
Die Seifen sehen absolut edel aus und ich bin total gespannt, wie sie Ich entwickelt und wäscht.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Olivencreme

Beitrag von rokoud »

so lieb von Dir :f010: . Auf das Anwaschen freue ich mich auch schon sehr!
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Olivencreme

Beitrag von Ronja »

Sowas gefällt mir auch ausgesprochen gut :sabber_2: die Pünktchen machen sie wieder etwas spritziger u mit dem Stempel drauf sowieso. So schlichte Seifen ist man von Dir wahrlich nicht gewohnt. Ich kenn das von mir auch, dass ich immer meinte mich von der Gestaltung her überschlagen zu müssen, um etwas Besonderes zu machen. Seit einigen Monaten gefällt mir aber schlicht noch besser. Und wie Du sagst, man kann sich dann ja bei den Inhaltsstoffen noch Aufregung suchen :smilie_girl_073:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Fantasia
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 13. März 2021, 11:38

Re: Olivencreme

Beitrag von Fantasia »

Deine neue Olivencreme ist der Hit. Doch bitte was ist da an mir vorbeigegangen: Goldcreme ??? Selbst Google und hiesige Suchfunktion spucken mir nichts aus. Biiitttttttteee klär mich auf. Wenigstens 1 Link

:smilie_girl_168: Danke vorab. Elke
rokoud

Re: Olivencreme

Beitrag von rokoud »

Ronja hat geschrieben:
Mittwoch 20. Oktober 2021, 22:43
Sowas gefällt mir auch ausgesprochen gut :sabber_2: die Pünktchen machen sie wieder etwas spritziger u mit dem Stempel drauf sowieso. So schlichte Seifen ist man von Dir wahrlich nicht gewohnt. Ich kenn das von mir auch, dass ich immer meinte mich von der Gestaltung her überschlagen zu müssen, um etwas Besonderes zu machen. Seit einigen Monaten gefällt mir aber schlicht noch besser. Und wie Du sagst, man kann sich dann ja bei den Inhaltsstoffen noch Aufregung suchen :smilie_girl_073:
Schön, dass wir alle unterschiedliche Vorlieben haben :f010:
rokoud

Re: Olivencreme

Beitrag von rokoud »

Fantasia hat geschrieben:
Donnerstag 21. Oktober 2021, 00:40
Deine neue Olivencreme ist der Hit. Doch bitte was ist da an mir vorbeigegangen: Goldcreme ??? Selbst Google und hiesige Suchfunktion spucken mir nichts aus. Biiitttttttteee klär mich auf. Wenigstens 1 Link

:smilie_girl_168: Danke vorab. Elke
Ich habe sie bei eBay gefunden, einfach Gold Creme eingeben. Diese hier war von Spa Planet :f010:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Olivencreme

Beitrag von Kitti »

ui....die hat was Sonja....schick schick
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten