Olivencreme

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Olivencreme

Beitrag von babbelnich »

Da muß ich doch glatt mal guggen gehen :smileymania1:
Liebe Grüße
Anna
rokoud

Re: Olivencreme

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
rokoud

Re: Olivencreme

Beitrag von rokoud »

Habt nochmal ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare und Rückfragen :f010:
rokoud

Re: Olivencreme

Beitrag von rokoud »

Liebe roseaufdemberg, sie ist zwar noch nicht ausgereift, aber ich habe sie trotzdem schon in Benutzung (ich konnte nicht warten :red3: ): Sie schäumt wie verrückt, und es fühlt sich beim Händewaschen an, als ob man die Hände cremt. Ich bin total glücklich mit ihr!
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Olivencreme

Beitrag von Kinderzahl »

Optisch schlicht und edel, das ist immer mal wieder eine willkommene Abwechslung :-) :-)
Und die Inhalte lesen sich sich seeehr interessant!
rokoud

Re: Olivencreme

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Olivencreme

Beitrag von Soapsister »

Deine Seife gefällt mir richtig gut! Die Farbe ist toll geworden. Wie wäscht sie sich mit den Lorbeerblättern? :hallo:
Liebe Grüße,
Sina :p040:
sternschupp
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 12:51

Re: Olivencreme

Beitrag von sternschupp »

Das hört sich sehr interessant an. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert
rokoud

Re: Olivencreme

Beitrag von rokoud »

Oh, noch ein alter Thread - Danke für die lieben Kommentare :f010:
Es sind Olivenblätter, keine Lorbeerblätter, sie sind gemahlen, und die Seife wäscht sich immer noch ganz toll :smileymania1:
Schnickschnak
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 16. Mai 2023, 14:55

Re: Olivencreme

Beitrag von Schnickschnak »

Eine sehr schöne Seife und die Olivenblätteridee ist super.
Da meine Ma noch in Griechenland ist muss die Arme jetzt noch Lorbeer und Olivenblätter pflücken gehen.


Coole Idee, beim "Klauen" wäre ich dabei, Aber wie komme ich auf den Blog oder hat jemand das Rezept noch???


Jetzt muss ich nur den Threat mit den pürierten Lorbeerblätter wiederfinden......Ich brauch nen Kompass... :smilie_frech_053: :smilie_frech_053:
Antworten