La Rose II

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

La Rose II

Beitrag von Brianna »

Als die erste Rosenseife fertig war, gefiel mir der Duft so gut, dass ich noch mal nachgelegt habe

Inhalte wieder Olive, Reiskeim,Kokos, Kakaobutter, Rizi, LU 12%, Duft ist eine Mischung aus Tuberose und Rosegeranium,
der zarte Swirl gefällt mir gut. Noch ist die Seife weich, die kleinen Pünktchen sind vom schneiden, die kommen später noch weg.

Bild

Den Restleim habe ich in die Mondsonne gefüllt.

Ich hoffe, sie gefällt euch auch und freue mich über Lob, Tadel und sehr gerne auch Anregungen
Zuletzt geändert von Brianna am Montag 25. Oktober 2021, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: La Rose II

Beitrag von morgainthefey »

Wunder-Wunder-wunderschön!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: La Rose II

Beitrag von hüttelputz »

Rosenseufe in Bestform! Die ist so schon zart marmoriert und sieht sehr cremig aus, man möchte gleich eine mausen :e020: , liebe Anita
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: La Rose II

Beitrag von Brianna »

Dankeschön

Ja Andrea, deine Bezeichnung passt besser, als mein „weich“, sie fühlt sich wirklich cremig an.
Hat ja auch noch Wildseide, Zucker und Salz in sich
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: La Rose II

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr hübsche Rose seife, der Swirl ist ein Traum
Benutzeravatar
Fantasia
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 13. März 2021, 11:38

Re: La Rose II

Beitrag von Fantasia »

Deine'La Rose' ist wunderschön geworden. Sie macht richtig Lust darauf, auch mal wieder die Rosendüfte auf dem Vorratsschrank rauszusuchen. Ich wünsche dir viel Freude mit ihr.

:smilie_girl_112: Elke
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 19:53
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: La Rose II

Beitrag von Heidi »

Edel, Edel, deine Rosenseife. - Welche Farbe hast du reingetan? - Tonerde? - Regt zum Nachmachen an.

LG Heidi
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: La Rose II

Beitrag von TausendSchoen »

Anita,
Ein ganz tolle Seife ist Dir da gelungen,
Swirl, Topping alles 1a.
Gefällt mir richtig gut !

LG
Melanie
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: La Rose II

Beitrag von Tryit »

Welch ein perfekter zarter Swirl, absolut passend für eine Rosenseife. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: La Rose II

Beitrag von Columba »

Sehr hübsch, der zarte Swirl wirkt doch tatsächlich wie Blütenblätter! :smilie_girl_234:
Antworten