Sturmflut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Sturmflut

Beitrag von hüttelputz »

Einfach nur Haaach!
Ich finde Deine Seife wunderbar gelungen und perfekt zum Foto passend.
Bitte stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, denn der Leuchtturm ist richtig klasse!
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1683
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Sturmflut

Beitrag von Renate149 »

Wenn es stürmt bist du bestens gerüstet, diese Leuchtturmseife ist dir wunderbar gelungen! :sabber1: Wo nimmst du diese tollen Ideen her?
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Sturmflut

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, einfach nur wow! :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Sturmflut

Beitrag von Ronja »

:red3: ich freu mich riesigst, dass sie Euch so gut gefällt! Vielen Dank für die lieben Kommentare :f010:

Der Leuchtturm an sich war gar nicht sooo dramatisch, das Einfüllen des SLs drumrum dafür umso mehr. Zu gern hätte ich mir dafür noch eine 3. Hand wachsen lassen :smilie_girl_249:
Renate149 hat geschrieben:
Dienstag 19. Oktober 2021, 21:16
Wo nimmst du diese tollen Ideen her?
Hm, ich denke, da hatte ich einfach mal eine göttliche Eingebung :coolgirl: das Foto seh ich ständig auf meinem Handy als Hintergrund....das war sicher ein Mitgrund :c015:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Sturmflut

Beitrag von Seifenliebe »

Dein Leuchtturm ist wunderschön geworden!
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Sturmflut

Beitrag von Chrissiem »

Boah, wie genial ist DIE denn geworden?!?!? So eine super Idee!! Darf ich mir die klauen?
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Sturmflut

Beitrag von Ronja »

Danke, Ihr Lieben :smilie_happy_077:

Chrissiem, nur unter der Bedingung, dass Du uns dann Deine Seife auch zeigst :c015:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12842
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Sturmflut

Beitrag von Regina1 »

Dein Leuchtturm ist perfekt.
So eine wunderschöne Seife.
Ich wäre sowas von zufrieden mit deiner Seife.🚨💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 19:53
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Sturmflut

Beitrag von Heidi »

Sag mal - ein Prachtstück! - Da muss ich doch mal schnell an die Elbe zum Leuchtturmangucken fahren. Und die dicken Pötte angucken.

Aber trotz allem würde ich eine solch tolle Seife nicht hinkriegen. Klasse!!
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Sturmflut

Beitrag von Columba »

Der Leuchtturm ist wunderbar filigran gearbeitet und mir gefällt vor allem auch, dass anscheinend jeder Leuchtturm seine ganz "eigene" Welle in unterschiedlichen Formen hat und somit jedes Stück umso mehr einzigartig ist.
Antworten