Ein Peacock-Versuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Ein Peacock-Versuch

Beitrag von Malvina »

Ihr Lieben,

ich arbeite mich so allmählich an den Peacock heran. Ist gar nicht so einfach wie es in den Tutorials immer aussieht, aber so langsam komme ich diesem Swirl näher.

Hier also mein aktuelles Seifchen:
20211019_102047k.jpg
20211019_102047k.jpg (203.34 KiB) 1143 mal betrachtet
Drin sind: Olivenöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Tussahseide und Puderzucker. Die Unterlaugung beträgt 9 % und sie duftet nach Black soaps best baby.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Ein Peacock-Versuch

Beitrag von DieKatze »

Oh ist die aber schön geworden! Der Swirl sieht aus, als ob er dir ganz locker von der Hand gegangen wäre. Undndie Farben sind wirklich sehr schön!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Ein Peacock-Versuch

Beitrag von morgainthefey »

Ich bin hin und weg! Die zarten Farben, der Swirl und dann noch der Duft 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Ein Peacock-Versuch

Beitrag von rokoud »

sehr zart und so hübsche Farben!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Peacock-Versuch

Beitrag von Susa »

Die ist toll geworden! Im den swirl schleiche ich ja auch schon ewig herum und hab schon jede Menge mit Kuchen (Papageikuchen) geübt. Mal sehen ob ich das dann auch irgendwann so hinbekomme wie du! :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Ein Peacock-Versuch

Beitrag von Akira »

So schön, dass man fast das Badezimmer passend drum herum bauen müsste
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Ein Peacock-Versuch

Beitrag von Malvina »

Soviel Lob , habt ganz herzlichen Dank dafür. Ich freue mich riesig, dass Euch mein Seifchen gefällt.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Ein Peacock-Versuch

Beitrag von Kügelchen »

Wow, richtig toll geworden!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ein Peacock-Versuch

Beitrag von SapoNette »

Toll ist die geworden! Was ein Swirl, sehr gelungen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ein Peacock-Versuch

Beitrag von hüttelputz »

:c041: Ich finde, Du bist schon ganz nah dran, der Swirl ist so schön gleichmäßig, die Farben harmonisch abgestimmt und mit dem Duft hat die Seife einen perfekten Auftritt.

mit ganz nah meine ich eigentlich,
punktgenau getroffen :smilie_girl_076:
Antworten