Zweite Made

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Saskia

Zweite Made

Beitrag von Saskia »

So, es war ja abzusehen, dass das nicht lange dauern kann, also jetzt mit mehr Duft und ohne Salz, und weil der Leim einfach so schön spielt, gleich ein neues Muster probiert. Neben dem Madenfett enthält sie Distel h.o., Sonnenblume h.o., Palm und Rizinus, mit 4,5% äö Litsea Cubeba und Rose, außerdem Kaolin und rote Tonerde für die Farbe. Läuft.
Madenmuschel.jpg
Madenmuschel.jpg (116.74 KiB) 908 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Zweite Made

Beitrag von Regina1 »

Sehr schönes Muster hat deine Seife.❣️
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6242
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Zweite Made

Beitrag von morgainthefey »

Das Muster gefällt mir auch außerordentlich gut! Sieht aus wie Blütenblätter 😊
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Zweite Made

Beitrag von Trolline33 »

Die ist wunderschön, wie machst du so ein tolles Muster? Und wie kommst du zu Madenfett?
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Zweite Made

Beitrag von päbbels »

Die gefällt mir ausgesprochen gut und ist dir toll gelungen.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Zweite Made

Beitrag von Sommerpunkte »

Oh, das scheint mir ein gelungender Clamshell Swirl zu sein. Ich hab mich mal dran gewagt und bin kläglich gescheitert.
Dein Swirl ist dir wunderbar gelungen!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Helma
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Zweite Made

Beitrag von Helma »

Sehr schön.
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Zweite Made

Beitrag von LuzDari »

Sehr schön, Deine Seife. Das Muster finde ich richtig toll. Aber ob ich mich mit dem Madenfett so anfreunden könnte, weiß ich ja nicht… :smilie_girl_004:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9387
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zweite Made

Beitrag von SapoNette »

Toll geworden, gut gemacht!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Zweite Made

Beitrag von rokoud »

die sieht aber hübsch aus!
Antworten