Seite 1 von 1

Neustart

Verfasst: Montag 11. Oktober 2021, 20:54
von Toppi
6834288A-9345-4F61-A20B-C6A6FC2732B5.jpeg
6834288A-9345-4F61-A20B-C6A6FC2732B5.jpeg (61.9 KiB) 809 mal betrachtet
Da ist die erste Seife nach der langen Pause! Olivenöl, Kokos und Rizinusöl als 72er, gefärbt mit rosa Tonerde und Duft ist ist Grapefruit Time von Behawe.

Ich ärgere mich ein bisschen über die Form - ich habe mich breitschlagen lassen eine Kekspackung zu verwenden, für die vorhandene Blockform hätte ich nochmal rechnen müssen, aber der Liebste wollte sofort loslegen da konnte ich ja nicht nein sagen :smilie_happy_076:
Nachschneiden muss ich auch nochmal. Einige sind ganz schön dick geworden… Riechen tut sie jedenfalls toll!

Sie fühlt sich ein bisschen schmierig an, ist das das viele Olivenöl? Ich hoffe das wird noch besser.

Gruß
Nina

Re: Neustart

Verfasst: Montag 11. Oktober 2021, 22:07
von morgainthefey
Schöne Marmorierung 🥰 Da hat sich die Rückkehr zur Siederei gelohnt ☺️

Re: Neustart

Verfasst: Montag 11. Oktober 2021, 22:48
von hüttelputz
Ansehnlicher Wiedereinstieg, liebe Nina.
Das viele Olivenöl braucht ein bisschen länger, um ganz auszuhärten.
Schönen Duft habt Ihr ausgesucht, passt prima zur Farbe.

Re: Neustart

Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2021, 09:47
von Regina1
Weiter so.
Schöne Seife. :sabber_2:

Re: Neustart

Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2021, 14:07
von rokoud
sehr schick!

Re: Neustart

Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 14:25
von Toppi
Vielen Dank!!! :smilie_girl_112:

Re: Neustart

Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 18:41
von Heidi
Super dein Neustart. - Und wenn du dich in Geduld übst, wird das Schmierige verschwinden.

LG Heidi

Re: Neustart

Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 21:37
von SapoNette
Gelungener Neustart! Grapefruit-time…? Mjam :sabber_2: klingt toll!

Re: Neustart

Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 22:26
von Toppi
Der Duft ist supertoll!
Und das schmierige lässt auch schon nach :smileymania1: