Nach dem Herbst kommt der Winter..

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 12360
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Nach dem Herbst kommt der Winter..

Beitrag von hüttelputz » Sonntag 10. Oktober 2021, 18:01

Herrlich anzuschauen und schon weihnachtlich geschmückt :smilie_happy_076:

Spekulatius schmeckt ja bekanntlich auch am Besten, wenn die ersten kalten Oktoberwinde ums Haus pfeifen.

Auf Frühling und Sommer darf man gespannt sein, denn die beiden Herbst und Winter sind schlichtweg fantastisch!

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27599
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Herbst kommt der Winter..

Beitrag von mini » Sonntag 10. Oktober 2021, 19:38

Ohaaa!
Die ist ja super schön!
Ganz meine Kragenweite! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2582
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Nach dem Herbst kommt der Winter..

Beitrag von Sommerpunkte » Sonntag 10. Oktober 2021, 20:33

Wie schön, da muss ich an Schlittschuhspuren auf dem Eis denken!
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 2233
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort:

Re: Nach dem Herbst kommt der Winter..

Beitrag von Ronja » Sonntag 10. Oktober 2021, 21:32

Vielen, vielen Dank auch an Euch für Eure lieben Worte!! :f010: :red3:
hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 10. Oktober 2021, 18:01
Herrlich anzuschauen und schon weihnachtlich geschmückt :smilie_happy_076:

Spekulatius schmeckt ja bekanntlich auch am Besten, wenn die ersten kalten Oktoberwinde ums Haus pfeifen.

Auf Frühling und Sommer darf man gespannt sein, denn die beiden Herbst und Winter sind schlichtweg fantastisch!
Da kam von jetzt auf gleich Weihnachtsstimmung auf beim Shooting :xmas8:
Mal grübeln, wie ich die restlichen zwei Jahreszeiten in Seife packen kann :smilie_girl_168: ich freu mich schon drauf, sie Euch zu präsentieren :smilie_happy_011:
mini hat geschrieben:
Sonntag 10. Oktober 2021, 19:38
Ohaaa!
Die ist ja super schön!
Ganz meine Kragenweite! :smilie_happy_076:
Liebe Claudia, Du hast meine Gier nach solchen Swirls geweckt mit Deinen traumhaften Seifen immer. Du, nur Du allein bist schuld :smilie_girl_022: Aber ich muss noch fleißig üben. Danke für Deine tollen Rezepte :f010:
Sommerpunkte hat geschrieben:
Sonntag 10. Oktober 2021, 20:33
Wie schön, da muss ich an Schlittschuhspuren auf dem Eis denken!
Eine sehr schöne Assoziation, danke liebe Beate :f010:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Saskia
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 20. August 2021, 08:39

Re: Nach dem Herbst kommt der Winter..

Beitrag von Saskia » Freitag 15. Oktober 2021, 18:30

Wow, is die schön geworden, genau wie der Vorgänger!!! Wenn ich annähernd Ahnung hätte, wie man das so schön hinbekommt, würde ich das Design klauen :smilie_happy_076:
:c015:

Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 373
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Nach dem Herbst kommt der Winter..

Beitrag von Viola2020 » Freitag 15. Oktober 2021, 20:21

Die Farbkombination finde ich klasse und ein sehr feiner Swirl ist dir da gelungen.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:

Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 258
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Nach dem Herbst kommt der Winter..

Beitrag von Columba » Freitag 15. Oktober 2021, 20:28

Eigentlich habe ich noch gar keine Lust auf Winter, aber deine Seife könnte das ganz schnell ändern... So ein schöner Swirl und der Duft klingt so lecker. :sabber_2:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 830
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Nach dem Herbst kommt der Winter..

Beitrag von Momo » Samstag 16. Oktober 2021, 13:38

Wunderschön, tolle Farben und sehr schöner Swirl!
:smilie_girl_323:
LG
Momo

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6261
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Herbst kommt der Winter..

Beitrag von yogablümchen » Samstag 16. Oktober 2021, 14:13

Auch sehr gelungen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Herbst wählen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste