Nochmal bunt ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Haydée
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Nochmal bunt ...

Beitrag von Haydée » Mittwoch 13. Oktober 2021, 23:29

Super schöne Seifen!!!! So fröhlich!
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10148
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Nochmal bunt ...

Beitrag von Kitti » Donnerstag 14. Oktober 2021, 12:56

wie immer ein Augenschmaus liebe mini :sabber_2:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 2254
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort:

Re: Nochmal bunt ...

Beitrag von Ronja » Donnerstag 14. Oktober 2021, 13:09

Wie konnte ich diese Schönheit übersehen tagelang? Ganz wunderbar geswirlt u die Farben so klar u abgegrenzt u leuchtend :sabber1:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 09:28
Wohnort: OWL

Re: Nochmal bunt ...

Beitrag von SandraliebtSeife » Donnerstag 14. Oktober 2021, 13:42

Liebe Mini....deine Seife ist mal wieder grandios :smilie_girl_323: . Ich liebe deine Swirls!!!!! Das inspiriert mich jedes mal auch mal wieder zu swirlen :girlkochen: . Nicht das die jemals so aussehen wie deine :red3: aber ich bleib dran und hoffe weiter :smilie_happy_076: .

LG Sandra :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27603
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nochmal bunt ...

Beitrag von mini » Donnerstag 14. Oktober 2021, 21:34

Ohhhh…
Nochmal herzlichsten Dank euch allen! 😁😘
Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 282
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Nochmal bunt ...

Beitrag von Columba » Freitag 15. Oktober 2021, 20:35

Was für ein prächtiges Feuerwerk an Farben! Da bekommt man schon vom Anschauen gute Laune, und beim Anwaschen bestimmt noch mehr, denn sie schäumt sicher ganz fein und der Duft klingt so frisch. :sabber_2:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6261
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nochmal bunt ...

Beitrag von yogablümchen » Samstag 16. Oktober 2021, 14:17

Ach je, dass mit dem Umkippen kenne ich auch. Aber trotzdem sind deine Seifen immer so schön. Da tun ein paar kleine Dellen keinen Abbruch.

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27603
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nochmal bunt ...

Beitrag von mini » Samstag 16. Oktober 2021, 22:32

yogablümchen hat geschrieben:
Samstag 16. Oktober 2021, 14:17
Ach je, dass mit dem Umkippen kenne ich auch. Aber trotzdem sind deine Seifen immer so schön. Da tun ein paar kleine Dellen keinen Abbruch.
Da könnt man sich in den HIntern beißen, oder?! :u075:
Aber naja, was solls ... passiert halt udn wäscht sich ja auch wieder glatt.
Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
London Rain
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 08:41
Wohnort: Essen, Ruhrpott

Re: Nochmal bunt ...

Beitrag von London Rain » Samstag 23. Oktober 2021, 21:09

Die sind wieder soooo wunderwunderschön. 🥰 Danke auch für das Foto mit den Schälchen und die Erklärungen! Und bevor du die swirlst kommen die Farben nur oben auf den Basisleim? Oder schichtest du die irgendwie in verschiedene Ebenen? Auf jeden Fall der Hammer!

Tim

bluntzi
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 04:31

Re: Nochmal bunt ...

Beitrag von bluntzi » Sonntag 24. Oktober 2021, 04:32

Die Seifen sind wunderschön!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste