Bossa Nova und Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Saskia

Re: Bossa Nova und Rose

Beitrag von Saskia »

Ui, sind die hübsch!
Das mit dem Salz würde ich für die Optik wohl auch mal nachmachen... :a050:
Weitsteinerin
Beiträge: 1342
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Bossa Nova und Rose

Beitrag von Weitsteinerin »

Deine Seifen sind ein Hingucker, Rosenseife mag ich gerne und das mit dem Salz muss ich mir merken.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 933
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Bossa Nova und Rose

Beitrag von Brianna »

Über euren Zuspruch freue ich mich ganz doll.
Ich bin auch gespannt, wie sich die Seife entwickelt.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Bossa Nova und Rose

Beitrag von babbelnich »

beide sehr schön geworden, da werden sich liebe Menschen sehr freuen :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Bossa Nova und Rose

Beitrag von Columba »

Beide Seifen sind wunderschön. Die Rosenseife wirkt zart und romantisch, die blaue Seife erinnert mich an Gischt. Das Versehen mit dem Salz sollte einfach so sein!
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 933
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Bossa Nova und Rose

Beitrag von Brianna »

Dankeschön

Hier ein Update der Bossa Nova
Bild

Die Salzkörnchen kann man zwar noch sehen, sind jedoch nicht zu fühlen. Sie ist glatt und fühlt sich schon toll an. Der Duft ist toll männlich. Mein Sohn wird sie lieben!
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Fantasia
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 13. März 2021, 11:38

Re: Bossa Nova und Rose

Beitrag von Fantasia »

Die sind beide wunderschön geworden.
Interessant, dass man die Salzkrümel nicht spürt. Ich hätte gedacht, dass es einen kräftigen Schrubeffekt geben würde.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, war man als eine Art Schneeflocken in die Seife tun könnte und schreckte vor dem Preis von Jojobaperlen zurück. Aber ich glaube ich probiere das jetzt mit dem Salz in den Ölen. Danke für dein 'VERSEHEN'.

:smilie_girl_112: Elke
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Bossa Nova und Rose

Beitrag von Riki69 »

2 sehr schöne Seifen sind dir da gelungen :sabber1:
Liebe Grüße Erika
Antworten