Long John

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Long John

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
in nächster Zeit werde ich es mir leicht machen– aber ich will unbedingt die Lieblingsmatten wieder mal zum Einsatz bringen. Ist zwar nicht spannend und schon gar nicht kreativ, aber eigentlich sind sie auch immer wieder ganz nett anzusehen.
Die Inhaltsstoffe dieser Seife sind:
Palmkernöl, Distelöl h.o., Avocadoöl, Palmöl und Rizinusöl, LU 11%, PÖ Wild Wood.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagel.JPG
collagel.JPG (29.9 KiB) 777 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Long John

Beitrag von Rabbit »

Eine richtige Jungs-Räuberseife. Da würden meine (Enkel)Buben sich bestimmt darum streiten. Gut geworden, gefällt mir. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Long John

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Long John

Beitrag von ankoetti »

Die Seifen sind doch mal cool.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Long John

Beitrag von Kim »

Ha! Und schon denke ich an Seeräuber Opa Fabian :a050:
Sei eine Stimme, kein Echo.
Pixi

Re: Long John

Beitrag von Pixi »

Liebe Sonja! Diese Seife ist total cool und auch spannend!
Und kreativ ist jede selbstgesiedete Seife, auch wenn es eine schlichte Putzseife ist. :e020: :f010:
Danke fürs Zeigen!
rokoud

Re: Long John

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr drei Lieben :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Long John

Beitrag von morgainthefey »

Wie cool ist die denn?!
Mit deinem Fundus an Formen, Farben, Düften und und und könntest du garantiert ein Haus füllen! Und doch fällt dir immer wieder was neues ein! Hut ab!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Long John

Beitrag von wolfundelfchen »

Alle die mit uns auf Karperfahrt fahren müssen Frauen mit Pueri sein... :a050:
rokoud

Re: Long John

Beitrag von rokoud »

morgainthefey hat geschrieben:
Mittwoch 22. September 2021, 20:26
Wie cool ist die denn?!
Mit deinem Fundus an Formen, Farben, Düften und und und könntest du garantiert ein Haus füllen! Und doch fällt dir immer wieder was neues ein! Hut ab!
wie lieb von Dir :f010:
Antworten