Seite 1 von 2

Geliebte Salzgurke

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 15:35
von Wölkchen
8306D56C-6AAF-4F71-A0E5-750D05C66EE0.jpeg
8306D56C-6AAF-4F71-A0E5-750D05C66EE0.jpeg (35.76 KiB) 692 mal betrachtet
Das war doch tatsächlich kein noch so winziges Stückchen Salz-Seife mehr im Haus :g040:
Ich liebe das Rezept, sie duftet ganz sachte nach green tea

Nach dem Fehlschlag mit der vergessenen Zitronensäure :red3: passt jetzt alles und mein Siedeherz ist wieder befriedigt.

Re: Geliebte Salzgurke

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 15:59
von rokoud
schöne Farbe!

Re: Geliebte Salzgurke

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 16:40
von SapoNette
Ein Stück Salzseife liegt auch bei mir immer am Waschbecken. Und die Form mit dem Fahrrad gefällt mir ganz besonders gut!

Re: Geliebte Salzgurke

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 17:07
von Regina1
Mir gefällt deine Salzseife super gut.
Und auch deine Formen.❣️

Re: Geliebte Salzgurke

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 17:22
von Wölkchen
Dankeschön :f010:

Das Fahrrad ist eine milkyway form, hing seit Ewigkeiten im Keller, hab ich mit dieser Seife eingeweiht , wurde auch Zeit….. Sohn und Schwager sind leidenschaftliche biker, Mountainbike und downhill.

Re: Geliebte Salzgurke

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 17:27
von SapoNette
Die sind wirklich sehr besonders, ich seh sie bei dir zum ersten Mal. Mir gefallen sie super. Hier im Haus wird mit Leidenschaft Rennrad gefahren. :smilie_girl_076:
Edith: ich fahr kein Rennrad. :c041:

Re: Geliebte Salzgurke

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 17:42
von Wölkchen
Damals gabs die noch bei manske. Es ist ein Jammer mit den milkyways, Cosmopura gibt es auch schon länger nicht mehr, sonst wäre ich sicher bei Einigen inzwischen schwach geworden :red3:

Re: Geliebte Salzgurke

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 17:54
von Doris
Die sehen sehr schön aus. Die Veloform müsste ich auch haben...

Re: Geliebte Salzgurke

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 18:22
von Wölkchen
Vielleicht kann man da mal einen Gipsrohling
Tausch organisieren, ihr habt bestimmt auch tolle Formen :smilie_denk_10:

Re: Geliebte Salzgurke

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 18:25
von Tryit
Sehr schön, insbesondere das zarte Grün.