#41 "Blütenmeer"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

#41 "Blütenmeer"

Beitrag von morgainthefey »

Die Siedewoche geht weiter 😄 Gestern probierte ich das "swirly wirly"-Rezept von Monja/seifenbar aus, hatte ich doch u.a. blaues Mica und getrocknete Blüten zum Testen bekommen 😉 Als Duft kam "Blackberry & Bay" von cosy owl mit rein 😍 Bisschen gehobelt und schick gemacht werden muss sie noch.
Bin gedanklich schon bei der Planung für die Kokos-Honig-Seife und eine Salzseife nach Aconita 😅
PXL_20210905_065557667~3.jpg
PXL_20210905_065557667~3.jpg (245.08 KiB) 383 mal betrachtet
Edit: Nummerierung war falsch 🙈
Zuletzt geändert von morgainthefey am Montag 6. September 2021, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: #42 "Blütenmeer"

Beitrag von rokoud »

Du bist richtig fleißig, und es lohnt sich fraglos - eine hübsche Seife!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #42 "Blütenmeer"

Beitrag von morgainthefey »

Danke dir meine Liebe :f010:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: #42 "Blütenmeer"

Beitrag von Gretel »

Sehr schön - die dezenten Blüten oben drauf, sehr schick :smilie_girl_022:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12892
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: #42 "Blütenmeer"

Beitrag von Regina1 »

Sehr zarte Blütenmeer Seife.
Fleißig bist du am Sieden. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: #42 "Blütenmeer"

Beitrag von Rabbit »

Einfach, zart und cremig, schön geworden dein Blütenmeer. Gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Saskia

Re: #42 "Blütenmeer"

Beitrag von Saskia »

Oh, die gefällt mir gut, so hübsch dezent :smilie_girl_021:
... Kokos - Honig klingt aber auch sehr lecker! :smilie_essen_195:
Antworten