Die Schöne und das Biest

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Die Schöne und das Biest

Beitrag von SapoNette »

Das ist aber schön allerhöchstes Niveau hier. So schöne Rundlinge! Das Biest dürfte mich gern besuchen, ich finde die Verfärbungen, grade die gelben, traumhaft. Sie ergänzen das gut.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Saskia

Re: Die Schöne und das Biest

Beitrag von Saskia »

Ich bin tatsächlich gar nicht für die meisten Frauendüfte zu haben, habe wenn überhaupt an Parfum givenchy gentleman genutzt und dann kam Armany code als erstes Frauenparfum, das mir mal zusagte... Finde deine Testreihe daher sehr interessant. Habe selbst gerade Men's Musk und Frank n myrh bestellt, die ich beide aus der Flasche auf Anhieb liebe, ersteres ist auch schon in einer Seife versenkt, verträgt sich aber noch net recht mit der Kokosmilch offenbar... Mal abwarten. Welches wäre bei dir auf Platz 1?
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Die Schöne und das Biest

Beitrag von päbbels »

Bei den Düften kann ich nicht mitreden, weil ich fast ausschließlich mit ÄÖ bedufte, aber sie sieht großartig und edel aus. Der zarte Swirl ist dir super gelungen. :sabber_2:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Huhu
Beiträge: 175
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 07:34

Re: Die Schöne und das Biest

Beitrag von Huhu »

@Saskia
Platz 1 wenn man es herb markant und intensiv mag ist Signature. Ich mag es auch gerne herb, aber als Frau wäre es mir zu männlich.
Platz 2 wäre White Musk, ich denke, eine davon werde ich benutzen.
Platz 3 das schwache man in a bottle.
Nach ein paar Wochen kann Frau eher beurteilen. Bitte schreib mir doch, wenn deine beiden Seifen beurteilbar sind.
Saskia

Re: Die Schöne und das Biest

Beitrag von Saskia »

Klar, mache ich gerne! 👍
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Schöne und das Biest

Beitrag von yogablümchen »

Die sind trotzdem wunderschön.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Die Schöne und das Biest

Beitrag von Rabbit »

Das ist aber wirklich jammern auf sehr hohem Niveau. Ich finde deine Seifen wunderschön! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten