Milchseife "Rosinante"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Milchseife "Rosinante"

Beitrag von Annabella »

Die Formen sind ja zuckersüß!!! :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Saskia

Re: Milchseife "Rosinante"

Beitrag von Saskia »

Wow, wunderschön! Ich muss gestehen, ich habe süß Formen dieses Anbieters schon seit Wochen im Warenkorb und war bislang zu knausrig, sie mir zu gönnen... Aber wenn ich das so sehe :red3: :smilie_denk_10: :a050:
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Milchseife "Rosinante"

Beitrag von Attalea »

katzenmutter hat geschrieben:
Donnerstag 23. September 2021, 07:43
BITTE wo bekommt man die herrliche Pferde-Form? Damit könnte ich meine Tochter überraschen. :sabber_2:
SapoNette hat geschrieben:
Donnerstag 23. September 2021, 15:20
Liebe Katzenmutter, ich denke, die süße Pferdeform bekommst du bei Etsy. Hier.
Saskia hat geschrieben:
Freitag 24. September 2021, 01:12
Ich muss gestehen, ich habe süß Formen dieses Anbieters schon seit Wochen im Warenkorb und war bislang zu knausrig, sie mir zu gönnen...
Richtig, bei etsy heißen sie "sweetmoulds". Ich habe meine via ebay gekauft, da nennen sie sich "artcraftmolds". Sind aber die gleichen.
Ich wollte ja erst mal das kleine Hexchen haben (siehe Milchseife "Erna"), aber dieses kleine Hexchen hat mir dann noch ein paar Formen mehr in den Warenkorb gezaubert ... :red3: :c015:
Aber Spaß beiseite, ich bereue ich nicht, dass ich das Geld investiert habe. Die Formen sind sowas von dankbar; detailliert, sauber gearbeitet und einfach in der Handhabung. Man kann sein Geld schlechter anlegen. :e020:
Saskia

Re: Milchseife "Rosinante"

Beitrag von Saskia »

Ich denke auch, daß ich sie nehmen muss... Zumal es 15% Rabatt gibt, wenn man drei nimmt 😬😬😬 :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Milchseife "Rosinante"

Beitrag von Attalea »

Oh, ja, ich hab da auch schon wieder Formen gesehen, da muss ich mir mir Ringen, damit es bei dreien bleibt ... :smilie_girl_075:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Milchseife "Rosinante"

Beitrag von katzenmutter »

Danke vielmals!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten