Seite 1 von 4

Ein bißchen Grusel muss sein!

Verfasst: Dienstag 31. August 2021, 20:32
von DieKatze
Letzte Woche hat mich eine liebe Freundin besucht und im Zuge dessen sind zwei Seifen entstanden.
Die Eine war für den MWS meine Kräuterseife mit Baum, die Zweite sollte eine Halloweenseife werden. Und sie ist durch und durch gelungen.

Duft ist "Your Personal Fate" von Behawe, reingewandert sind Olive, Babassu, Kokos, Shea, Avocado, Rizinus, Traubenkern, Pfirsichkern (Reste mussten verwertet werden :c041: ). UL 12%, gefärbt mit Kohle und TiOx.

Sie duftet herrlich! Bin verliebt!

Re: Ein bißchen Grusel muss sein!

Verfasst: Dienstag 31. August 2021, 20:41
von Susa
Tanz der Vampire!! :smilie_frech_053: :smilie_frech_053: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:

Ich liebe sie!

Re: Ein bißchen Grusel muss sein!

Verfasst: Dienstag 31. August 2021, 20:49
von Bella
Wie cool ist das denn, finde ich super.

Re: Ein bißchen Grusel muss sein!

Verfasst: Dienstag 31. August 2021, 21:02
von Maravillosa
Wie passend zu Halloween! :sabber1:

Re: Ein bißchen Grusel muss sein!

Verfasst: Dienstag 31. August 2021, 21:50
von Grützchen
Wie cool! Das Draculagebiss ist aus Transparentseife, oder?

Re: Ein bißchen Grusel muss sein!

Verfasst: Dienstag 31. August 2021, 21:50
von rokoud
gefällt mir gut!

Re: Ein bißchen Grusel muss sein!

Verfasst: Dienstag 31. August 2021, 22:24
von DieKatze
Ich danke euch allen! Ich liebe sie auch! Und der Duft *schwärm*!
Grützchen hat geschrieben:
Dienstag 31. August 2021, 21:50
Wie cool! Das Draculagebiss ist aus Transparentseife, oder?
Ich habe die Seife vor ein paar Tagen gestempelt und dann mit Seifenleim von einer anderen Seife gefüllt :c015:

Re: Ein bißchen Grusel muss sein!

Verfasst: Dienstag 31. August 2021, 23:46
von Attalea
Wie cool ist das denn!!! :smilie_frech_053: Oberhammer!!!

Re: Ein bißchen Grusel muss sein!

Verfasst: Mittwoch 1. September 2021, 07:55
von Pixi
Wirklich cool :hw:

Re: Ein bißchen Grusel muss sein!

Verfasst: Mittwoch 1. September 2021, 08:33
von yogablümchen
Ich liebe Halloween und deine Seife ist super passend dazu.
Dein Stempel ging so gut rein, daß du die Vertiefung auffüllen konntest? Gut hinbekommen. 👍