Gartenschrubbel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9897
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Gartenschrubbel

Beitrag von corinna »

Diese Seife entstand -wie so viele der letzten Tage- ebenfalls im MWS Gartenseifen. Ich stelle ein Bild rein, damit Aconita freundlicherweise alle Ergebnisse in einer Collage bündeln kann.
Drin sind Kokos, Babassu, Kabu, Reiskeim und Raps zu gleichen Anteilen. Duft ist "CK one" und ein wenig UMU " Lime" kam noch in den SL.
Püriert habe ich Augentrost, Salbei und Estragon. Stempeln ließ sie sich nach problemlosen Ausformen gut. Ich freue mich, mal wieder eine Schrubbelseife zu haben :smileymania1:
IMG_20210828_185248_compress49.jpg
IMG_20210828_185248_compress49.jpg (100.03 KiB) 663 mal betrachtet
IMG20210828181029_compress0.jpg
IMG20210828181029_compress0.jpg (112.75 KiB) 663 mal betrachtet
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1878
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Gartenschrubbel

Beitrag von Columba »

Eine wunderschöne Seife! Rustikal und schlicht, aber veredelt durch den zarten Stempel, und die Rosenknospen sind ein hübsches i-Tüpfelchen. :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9395
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Gartenschrubbel

Beitrag von SapoNette »

Das finde ich auch!
Und ein so schöner Stempelabdruck! Ganz klar abgegrenzt, toll! Ich muss mich jetzt mit was anderem beschäftigen, sonst fang ich noch das suchen an, wo es diesen Stempel gibt. Und dann finde ich noch 8 bis zweiunddrölfzig Stempel mehr, also besser nicht.
So finde ich rustikal sehr schön, das spricht mich an.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3309
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Gartenschrubbel

Beitrag von Ronja »

Wuiii, die hat definitiv was!! :sabber1: Das Röschen noch so nett zartrosa... perfekt :smilie_girl_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Pixi

Re: Gartenschrubbel

Beitrag von Pixi »

Aus rustikal mach elegant. Wunderbar umgesetzt!

Nach all diesen schönen Gartenseifen hier, habe ich meine, vor Jahren gesiedeten Schrubbel rausgeholt und mit ganz anderen Augen angesehen... :smileymania1: Leider geht stempeln nicht mehr.
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Gartenschrubbel

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wunderbar rustikale Gartenseife, toller Stempel!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Gartenschrubbel

Beitrag von Susa »

Corinna, mit dem Stempel kommt sie sehr schick daher. Du hast ja den gesamten Garten rein gepackt und so sieht sie auch aus.
Ich hoffe die barfuß-Zeit draußen ist noch nicht vorbei. Da hätte ich beim Anblick deiner Seife nämlich richtig Lust drauf. Barfuß durch den Garten und in das Gras legen. :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Gartenschrubbel

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schicke Naturseife, so muss Gartenseife aussehen :n065:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Gartenschrubbel

Beitrag von morgainthefey »

Da macht man sich doch gerne die Hände schmutzig im Garten 🥰 Der Stempel ist genau passend gewählt! Sehr schick!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1979
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Gartenschrubbel

Beitrag von Chrissiem »

Ui Schön! Ich mag so rustikale, natürliche Seifen.
Liebe Grüße,

Christina
Antworten