Neue Seife muß her

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Neue Seife muß her

Beitrag von Kügelchen »

Uiii, da sind mir letztes Jahr im Urlaub welche durchgerutscht…tststs…
Seeeeehr schön!
Aber das mit dem Pferdemist ist ja richtiger Mist.
Aber du weißt dir ja sicher zu helfen, wenn es nach der nächsten Wartemalabphase nicht besser wird. :e020:
Ich hätte da einen Chef… :smilie_verl_72: Scheherz, es gibt nur tolle Chefs, die perfekte Seifen verdient haben.
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Seifiseifiseif
Beiträge: 376
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 14:21

Re: Neue Seife muß her

Beitrag von Seifiseifiseif »

:c041: Kügelchen der Hammer....


Aber wirklich sehr ansehnliche Seifen, wie wunderbar die Grüntöne, darf ich fragen wie du die so schön hinbekommen hast?


Ich zeig auch mal meine Duftdesaster...
Grüße Seifi :girlkochen:


Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch...
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Neue Seife muß her

Beitrag von Malvina »

SapoNette hat geschrieben:
Dienstag 18. Januar 2022, 11:38
Schön, dass du berichtest, Dankesehr!
Deine Seifen sehen fantastisch aus, es ist wirklich zu bedauern, dass sich der Duft nicht zum guten hin verändert hat.
Ich wäre doch sehr neugierig, ob einige Nasen den „Stall“ Eindruck bestätigen.
Vielen Dank, Saponette, für Dein Lob.

Was meinst Du, würde sich Deine Nase zum Testen des Stallgeruchs bereit erklären? Schick mir einfach ne PN und es geht ein Exemplar für Dich auf die Reise. (Vielleicht habe ja ich auch einen komischen Geruchssinn :c041: )


@
Seifiseifiseif hat geschrieben:
Dienstag 18. Januar 2022, 13:01
....... Aber wirklich sehr ansehnliche Seifen, wie wunderbar die Grüntöne, darf ich fragen wie du die so schön hinbekommen hast?


Ich zeig auch mal meine Duftdesaster...
Seifiseifiseif, das sind einfach verschiedene grüne Micas (Behawe, Eulenhof und UMU).
Und Deine Duftdesaster würden mich schon sehr interessieren :smilie_girl_027:

@
Kügelchen hat geschrieben:
Dienstag 18. Januar 2022, 12:29

.......Aber du weißt dir ja sicher zu helfen, wenn es nach der nächsten Wartemalabphase nicht besser wird. :e020:
Ich hätte da einen Chef… :smilie_verl_72: Scheherz, es gibt nur tolle Chefs, die perfekte Seifen verdient haben.
:c041: :c041: :c041: Kügelchen ich lach mich schlapp! Danke für den kreativen Tipp!!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Seifiseifiseif
Beiträge: 376
Registriert: Dienstag 30. November 2021, 14:21

Re: Neue Seife muß her

Beitrag von Seifiseifiseif »

Danke für die Infos über die wundervollen Grüntöne...


Meine Desaster heißen offiziell Whisky und Rotwein 😅
Grüße Seifi :girlkochen:


Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch...
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neue Seife muß her

Beitrag von Riki69 »

sehr edel sieht deine Seife aus - gefällt mir außerordentlich gut :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Neue Seife muß her

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_112:
Das sind wirklich Edelsteine unter den Seifen.
Heute bin ich tatsächlich froh darüber, dass das Duftinternet doch nicht verfügbar ist.
Die elegante weisse Seife möcht ich grad nicht schnuppern 🐎 🐴

Ich hatte mit Dir gehofft, dass sich dieser Duft zu etwas Schönem entwickelt..., so wie aus Pferdemist am Rosenstock die schönsten 🌹 entstehen.

Deine Grüne gefällt mir besonders gut, weil innerhalb der Farben die zarte Marmorierung zu sehen ist.
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Neue Seife muß her

Beitrag von Malvina »

Auch Euch herzlichen Dank!

@
Seifiseifiseif hat geschrieben:
Dienstag 18. Januar 2022, 19:05

--------Meine Desaster heißen offiziell Whisky und Rotwein 😅
Da gucke ich doch gleich mal nach :D

@
hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 19. Januar 2022, 11:54
:smilie_girl_112:

------- Ich hatte mit Dir gehofft, dass sich dieser Duft zu etwas Schönem entwickelt..., so wie aus Pferdemist am Rosenstock die schönsten 🌹 entstehen.----
Ja, wie das so ist: Die Hoffnung stirbt zuletzt :th1:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Neue Seife muß her

Beitrag von Sommerpunkte »

Wunderschöne Seifen.

Schade, dass dir der Duft nicht duftet. Aber vielleicht findet sich ja eine befreundete Nase, die ihn mag.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Neue Seife muß her

Beitrag von Malvina »

Danke Dir :f010:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Neue Seife muß her

Beitrag von AzurEngel »

Ich finde beide Seifen superschön und edel. Ich kann mir dazu Pferdemist als Duft gar nicht vorstellen.

Etwas so Schönes kann doch nicht nach etwas so Mistigem riechen. Höchstens nach Einhornpups (und der duftet ja bekanntlich nach bunter Blumenwiese).

Edit: Rechtschreibfehler
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten