Lavandula angustifolia

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von hüttelputz »

Egal, wie die werden sollte..., sie wollte so! Und das ist wunderschön! Die Form auf dem mittleren Foto ist so herrlich zart gemustert, das hätte man mit Absicht so nicht erreicht.
Weitsteinerin
Beiträge: 1348
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von Weitsteinerin »

Ich finde sie wunderschön und wie du den Duft beschreibst, finde ich den auch herrlich. :sabber_2:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von LittleBubble »

Vielen Dank ihr 4. Ja die Seife wollte so und wird wohl auch so bleiben :smilie_girl_112: Ich denke manchmal auch das es gerade dieses Ungewisse ist was uns immer herausfordert neue Seifen zu machen.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Maravillosa

Re: Lavandula angustifolia

Beitrag von Maravillosa »

Die Farbe passt doch prima zu Lavendel! :smilie_girl_323:
Antworten