jabón, querido!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9395
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: jabón, querido!

Beitrag von SapoNette »

Du sagst es… immer diese anfixerei… :c041:
Dankeschön. :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: jabón, querido!

Beitrag von ditte »

Nette, ich bin begeistert!
Die Dinoseife ist so entzückend... :smilie_girl_299:

Und rate mal, was ich heute morgen mir ausgedruckt habe... Jow: Lots of Clay! :smilie_girl_073:
Im Urlaub habe ich ja in die Kräuterseife Rügener Heilerde mit reingepackt... und dann habe ich hier von der Clay-Seife gelesen. Dachte, das wäre doch mal ein Projekt. Mit viel RH., Kaolin und grüner Heilerde jeweils eine Seife zu machen und zu sehen, was gefällt mir am besten.

Deine sind so toll gestempelt und die Rundlinge sind immer wieder eine Wucht. :sabber_2:

... und zum Thema Brot kann ich nur sagen: Wir müssen schätten, dann erkläre ich dir das... zeige es auch gerne und dann wirst du mal sehen, wie das in deinem Ofen abgehen wird. Sauerteig kannst du dann auch von mir bekommen...
:f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9395
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: jabón, querido!

Beitrag von SapoNette »

Ditte, Schatz….
Da bin ich aber neugierig, welche Erkenntnis du aus den Kreideseifen entnimmst!
Freue mich über Dein Lob!

Und zum Brot/Chat/Sauerteig: möchte ich bitte direkt im Oktober in Angriff nehmen. Hibbel :smilie_happy_011: :smilie_frech_053:
Ich bombardiere dich nachher mal auf anderem Weg…. :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten