Klaus ist da...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Klaus ist da...

Beitrag von Sisssi »

Auch ich bin voller Verständnis bezüglich der nicht erfüllten Vorstellungen. Die Seife finde ich aber klasse. Für mich schaut die aus wie unterschiedlicher Marmor - absolut dolce Vita mäßig! :coolgirl: Ich würde sie Marmor-Rosso taufen! Jawoll!
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Klaus ist da...

Beitrag von Rabbit »

Ihr seid so lieb, :019:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Klaus ist da...

Beitrag von morgainthefey »

Ich kann meinen VorschreiberInnen nur zustimmen! Auch wenn ich vollkommen verstehe, dass du dich so ärgerst, weil du es anders geplant hattest; ich finde das marmorartige Gemälde auch schön und die außergewöhnliche Farbzusammenstellung sehr hübsch!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Klaus ist da...

Beitrag von Channi »

Ich bin sicher, dass die rundgewaschen eine Schönheit ist!
:smilie_be_137: vielleicht magst du dann ja ein Photo nachliefern?
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Klaus ist da...

Beitrag von Sheikha »

Seifen werden eh immer anders als man plant, und wenn dann noch der SL zum Beton blitzt, dann ist es ganz gemein.

Aber weisst Du was? Deine Seife gefällt mir. Lebendige Farben und ein rustikaler Charakter. Sie hat absoluten Charme und macht Laune. :f010:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten