Meine ersten Haarseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Meine ersten Haarseifen

Beitrag von Gina »

Ja, Lagerzeit ist das A und O bei Haarseifen.
Ich sag mal ab 4-6 Monaten Reife sind die erst richtig gut.

Freut mich dass du eine tolle Haarseife für dich gefunden hast, das ist ja meist ein kleiner Kampf bis man die Feinheiten abgestimmt hat. :smilie_b_344:
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Meine ersten Haarseifen

Beitrag von Attalea »

Susa hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 04:35
:c041: Testing extrem! Sehr schön!
Dankeschön! :c015: Bin ja nicht neugierig! Auf dem Testplan stehen noch Ingwerwasser, Lanolin, Wolle statt Seide ...
Ja, Testeritis ist gerade sehr akut, sieht man ja an den Olivenöl- und den Milchseifen (da steht auch noch was an). Dagegen hilft aber nur sieden.

Gina hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 10:18
Ich sag mal ab 4-6 Monaten Reife sind die erst richtig gut.
Das unterschreibe ich. Bevor sie nicht mindestens vier Monate alt sind, werde ich keine Haarseifen mehr anwaschen. Ich warte aber auch bei den anderen Seifen mittlerweile mindestens drei Monate. Bringt nur Vorteile. :smileymania1:
Antworten