Italienische Olive

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3289
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Italienische Olive

Beitrag von Ronja »

Vielen Dank! Ich find sie aber weder in D noch Ö aufder Homepage...schade oder vielleicht auch gut so :smilie_verl_72:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14654
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Italienische Olive

Beitrag von Susa »

Ich hab meine vor dem Lockdown schon im Laden gesehen und dann nicht mitgenommen und mich darüber sehr geärgert. Im Mai stand sie dann immernoch im Laden und war dann meine...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Italienische Olive

Beitrag von SUS:H »

uih welche pure Schönheiten :smilie_girl_321:
Antworten